Hallo zusammen das gibts ja wohl nicht ich hab mich gestern erst informiertwegen dem Premium-Paket weil ich einfach noch wichtige Dinge wissen wollte bevor ich es bestätige, und jetzt hab ich eine E-Mail bekommen da steht das Sie sich bedanken das ich mich dafür entschieden habe... Halloo... ich habe nichts bestätigt, es ist ja nicht so das ich es nicht will aber ich wollte eben noch abwarten auf ne Antwort von webme warten bevor ich es bestätige. Hier die Kopie der Nachricht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Heiko,
vielen Dank fuer Deine Premium-Paket-Bestellung bei
www.homepage-baukasten.de.
Deine Bestellung erfolgte am 16.10.2009 um 00:11 Uhr.
Bitte denke daran, dass dein Premium Paket erst nach erfolgreicher Bezahlung freigeschaltet wird!
Bei Fragen zur Bestellung stehen wir Dir gerne zur Verfuegung. Du erreichst den Kundenservice per Email unter
premium@homepage-baukasten.de. Bitte denke daran, immer Deine Auftragsnummer \-\" mit anzugeben, damit wir den Vorgang schneller bearbeiten koennen.
Wir wuenschen Dir viel Spass mit Deiner Premium Webseite!
Mit freundlichen Gruessen
Dein Baukasten-Team
dann versteh ich auch nicht warum oben in der bestätigung steht das ich bitte beachten muss das, das Premium-Paket erst nach erfolgreicher bezahlung aktiviert wird, warum ist bei mir dann die Werbung schon weg.
habe mich extra nurinformieren wollen weil mein geld ja erst ende des Monats kommt und desahalb hab ich noch nicht bestätigt.
kann mir mal bitte jemand sagen was das soll wäre echt nett LG.