ig444 hat Folgendes geschrieben: Hey,
HABBO ist halt ein Hobby von vielen. Das kann man und darf man nicht schlecht reden, jeder kann machen was er will. Ist ja auch im gewissen Sinne Meinungsfreiheit das zu tun, was man mag. Nur eins stört mich wirklich. Die dauernden Anfragen, ob man nicht mal Habbo-Designs machen kann - ich antworte beim Thema HABBO immer mit nein. Also nicht nochmal fragen.
Außerdem gibt es Habbo-Seiten wie Sand am Meer, deshalb stören sie einfach nur. Aber gegen HABBO allgemein habe ich nichts.
mfg
Ja, der Meinung bin ich auch. Mich stören Habbo-Seiten nicht besonders.
Ist ja nicht mein Hobby. Mir ist es egal, welche Suchten andere haben. Ich selbst würde aber NIE Habbo machen. Aber lass sie halt! Es ist ja nicht dein Problem - und auch nicht dein Hobby denk ich mal! - Ich will dich jetzt beleidigen oder so. Du hast VIELLEICHT auch Hobbys, die andere Stören. ...
...
Lg, Osterholzer, der Habbo auch nicht mag, aber tortzdem und dem es aber auch etwas egal ist!
PS: Tschuldigt, wenn ich vielleicht blöd rüberkomme. Dass ich nicht ganz so blöd dasteh: ICH BIN AUCH GEGEN HABBO - aber lass sie halt, das ist eben ihr Hobby!