Suche im Forum:
Suchen

Wie findet ihr mein neuen service
GUT
  20%
[ 2 ]
GEHT SO
  80%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Naja meins steht nicht dabei was ich gestimmt hätte. Header soweit okay, wen der nicht soschlecht ausgeschnitten wär, oder soll das so sein???

Außerdem kommt mir das design auch bekannt vor aber kann mich auch täuschen. Inhalt ist ja nicht viel drin. Selsbst die Home Seite sieht sehr leer an Text aus.

Aber die Festplatte ist ja runtergefallen Wink
Beitrag24.10.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Schön geklaut das Design .. Von Nuo-Designs.de genommen, umgeändert und dein Copy draufgeklatscht. Hoffe ich mal das dir jemand in den A*** tretet -.-

Scheiß Designklauer -.-
Beitrag24.10.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

dachte ich mir doch das ich das kenne.

Das sind die schlimmsten und hat hier heute im Forum jemand anderen des Design klaus beschuldigt ohne es beweißen zu können und selber sich nen Design "ausgeliehen" Confused

Ist sogar fast 1zu1 das selbe Design. aufteiling fast gleich und sogar diese teile die ich als schlecht ausgeschnitten empfunden habe sind bei nuo aus dem header geklaut.

Naja viel zu halten ist ja dann nicht von und sollte man direckt verbieten.

Zuletzt bearbeitet von ddesign am 24.10.2009, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Achso, nicht nur von Nuo-Designs hat er den Grundaufbau bzw Navi geklaut, auch von VR-Designs Rechts die Box. VR-Designs (Derzeit Offline)

Aber könnt ihr an meiner Page sehen, Sevenradio.tk
Beitrag24.10.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ja genau und heute hat er jemanden beschuldigt, das andere bei vr-design geklaut haben sollen siehe diesen Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=591284&highlight=#591284

Zuletzt bearbeitet von ddesign am 24.10.2009, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Meine Bewertung:

das Design-Layout wurde geklaut, die navi wurde komplett von nuo übernommen. Auch die rechte Box wurde übrigens von Nuo geklaut es wurde nur der Farb-Code etwas verändert. Newsfeld oben wurde auch geklaut!
Beim Header wurde einfach ein Stock verwendet der schlecht ausgeschnitten wurde und dann halt Schrift.

Ihr könnt euch meine genaue Bewertung selber denken![/b]

Beitrag24.10.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad nix ist geklaut könnt ja mal NUO-DESIGNS fragen und VR-DESIGN könnt ihr auch fragen
Beitrag24.10.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

alles geklaut XD
aber andere scheiss*** wollen
ich krieg nen lachflash

meine bewertung : oh my fucking god -.- lass es bleiben! vom klauen wirst nicht beliebt nur arm Wink und iwann kommt der bau XDDDDD
Beitrag24.10.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad nix ist geklaut könnt ja mal NUO-DESIGNS fragen und VR-DESIGN könnt ihr auch fragen

loooool abstreiten bringts jetzt voll^^

Titel:

Noch was zum Klauer, er schrieb mir noch letztens das ich das Design für sevenradio.tk nicht nutzen darf weil es VR-Designs gehört, aber er das auf VR-Designs anbietet, dann drohte twixzo mit ner Anzeige obwohls nicht seine war, dann schrieb ich ihn das der Inhaber meine Mail hat, und falls ich es entfernen soll er mir eine Mial schrieben soll, daraufhin antwortet twixzo das ich ihn meine E-Mail geben soll.

1. ER geiert, das man ihn mehr beachtet.
2. ER will von anderen die Besucher etc klauen.
3. ER ist ein betrüger & Designklauer.

Meine Bewerteung -.-'
Titel:

fragt doch bei nuo und bei vr nach
Beitrag24.10.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

NUO ist so nett und erlaubt es mir Very Happy
Beitrag24.10.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Warten wir mal auf seine Antwort .. ist klar das du von allen Seiten etwas nehmen darfs oder? Son schwachwin!

Edit: Und an Foren Regeln noch nie gedacht? oder kannst nur klauen Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von new-designs am 24.10.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:

Warten wir mal auf seine Antwort .. ist klar das du von allen Seiten etwas nehmen darfs oder? Son schwachwin!

Edit: Und an Foren Regeln noch nie gedacht? oder kannst nur klauen Rolling Eyes

und narrenfreiheit XD level4 weisst ya keine doppelposts innerhalb 24std? XD
Beitrag24.10.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Naja, Nuo bietet dieses Design an. Und navidia/level4 hat dann halt den footer und den Header verändert.