Liebe Community,
ich als Hydron arbeite an einer Designerplattform, die sich bis jetzt
designload nennt (Der Name steht noch nicht)
designload erinnert ein wenig an ebay, hat auch in etwa den gleichen Sinn.
Es ist eine Plattform, auf die Designer ihre Designs stellen können. Natürlich auch Grafiken, wenn sie wollen.
Als Gegenleistung werden sie bei
designload vermerkt.
Die Abgegebenen Designs werden auf die Plattform gestellt und dann zum Download bereitgestellt. Natürlich ist das ganze kostenfrei, aber eine gute Werbung für jeden Designer wie ich finde.
Desweiteren habe ich mir überlegt, dass bei
designloadauch Websiten zum "Verkauf" (natürlich ohne Geld) gestellt werden können. Wie das genau laufen wird, werde ich mir noch überlegen.
Natürlich läuft die ganze Plattform nur dann, wenn ihr Profidesigner mir helft.
Als erstes bräuchten wir natürlich Mitarbeiter bei
designload.
Aber was noch wichtiger ist sind die Designer, die ihre Designs online stellen.
Der Sinn der ganzen Plattform ist, dass unerfahrene User, die sich kein Design selbst herstellen können nicht lange suchen müssen, sondern einfach nur auf
designloadsich eines runterladen können.
Bei jedem Design wird stehen von wem es ist, so ist auch bereits vor dem Download und auf der Plattform für Werbung gesorgt
Natürlich muss nicht extra ein Design für die Plattform zum Download entworfen werden. Seiten wie Poddi-Designs.de.tl oder NNDesign.de.tl können, wenn sie lust haben einfach ihre Designs, die sie auf ihrer Seite anbieten auf Skebay stellen. (Ihre Lizenzbedingungen und Copyrights werden natürlich beibehalten.
designload wird sich wenn gewünscht auch nicht im Code vermerken)
So, nun ist die Community dran. Alle Designer, die bereit wären, ihre Designs bei zu stellen oder die bei
designload Mitarbeiter werden wollen, können sich hier melden.
Feedbacks sind erwünscht
Grüße,
Hydron