Hi!
Entweder bin ich zu bescheuert, die url in das Feld wo die Url bei der Hintergrundmusik reinkommt , einzufügen oder ich habe den falschen Link. Normalerweise müsste man auf jedes der erstellten Webseiten ein Bellen zu hören sein, doch es ist still, als hätte ich nichts gemacht. Worin liegt der Fehler?
Ich habe die Datei bei einem Online-Server hochgeladen und brav die Url der Datei in das Feld eingefügt, mehr kann ich nicht machen.
Na dann, bis Morgen, gehe jetzt ins Bett, Hunde müssen auch mal schlafen!
lg ______________
Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Hey img69.de kenne ich auch.
Würde ich aber nicht empfehlen,
die löschen deine Musik nach drei Tagen,
egal ob du im Recht bist sie hochzuladen oder nicht.
Das merke ich auch dass das ein anbieter zum *** ist... baah... mir reichts bald!
Irgendwie alles zum scheiße brüllen, kein upload-anbieter, mit dem ich wirklich zurecht komme! Entweder Grafikcode oder alles schön unübersichtlich, ach gott wie ich das liebe!
Zuletzt bearbeitet von bellos-welt am 25.10.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Ich hatte meine Musik damals bei Fileden.com hochgeladen. Dort bekommst Du einen Direktlink. Geht aber nur mit Anmeldung und Du mußt Dich alle drei Monate einmal einloggen, damit Deine Daten bestehen bleiben.
lg ______________
Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.