ich hab mich an den Code gehalten jedoch - mein Menü ist zu vielseitig, und ich möchte es einfach gestalten - zumindest mit größeren Menüpunkten - hier der code
hab mich an diese Anleitung gehalten, und ich bin halt kein Programmierer oder Designer - bewundere EURE Homepages - jedoch bekomm ich das leider nicht so hin...
ICH WILL DOCH NUR DAS MENÜ Ändern sonst bin ich mit der Handhabung recht zufrieden - kann mir bitte wer helfen?
Hallo den Code mal bei "Text über den Design" eingetragen und die Abstandzahl auch mal geändert, aber es tut sich nichts, der Code erscheint dafür über meinem Header.
Da stimmt doch was nicht, oder?
Muß der eben genannte Code zusätzlich zu dem Code eingegeben werden, den Du mir neulich mal gegeben hast?
Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 28.10.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nein, diesen Code oben musst du mit den anderen bei "Text über dem Design" austauschen,
aber der musst zwischen den Style Tags kommen!
Wenn der Code über den Header erscheint,
dann hast du den leider nicht richtig eingefügt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.