weiß jemand hier wie ich eine Webcam in meine Hp einbauen kann??
Webcam ist vorhanden, Vx 6000 Lifecam aber irgendwie finde ich nicht den richtigen HTML Code dafür.
live kannst du hier leider keine Webcam einbauen.Du kannst aber Videos davon aufnehmen,und sie bei einen Anbieter,z.B. Myvideo oder YouTube hochladen.Oder wenn es nur einzelne Bilder sind,kannst du die unter eigene Bilder verwalten hochladen oder wenn der Speicherplatz nicht reicht,bei einem anderen Hoster,z.B. Directupload.net oder Imagebanana.com
Dafür benötigst du Webspace.
Am besten du holst dir dann ne Software, die die Bilder automatisch via FTP auf deinen Webspace schiebt. Das Bild kannste dann auf deiner Homepage einbinden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.