Ps;Jetzt werde ich auch nicht mehr zurück schreiben
Brauchst doch nicht beleidigt sein. Damit meinten wir, dass wen man es hier in dem Thread einmal jedem wünscht es reicht. Also so seh ich das zumindest.
und warum soll man in dem thread nichts mehr reinschreiben? etwa weil du niemandem mehr zum x-ten mal happy halloween wünscht? mein gott :/ ______________
Hallo,
ich habe mal den Threadtitel geändert,
weil das hier der einzigste Halloween Thread für dieses Jahr bleiben wird
@ freeway-designs:
Du kannst gerne den anderen Usern ein Happy Halloween wünschen
Allerings solltest du dabei auf deine Formatierungen verzichten,
weil die ständige "Fett" Schrift nervt und somit manche User reizen könnte.
Ich hab mit meinen Sohn einen Kürbis geschnitzt. Wenn er vom Sammeln Wiederkommt, gibt´s Kürbiskuchen und die Kürbisfratze darf mal Grinsen. ______________
Also heute wirds geil.
Als erstes hat meine Mutter heute Geburtstag xD
Da wird ein wenig gefeiert! Aber alles Ohne Halloween
Dann später heute abend 18Uhr Große Halloween-OvernightParty in der Tanzschule! da wird getanzt getanzt getanzt und getanzt... später dann noch horrorfilme geschaut und gefeiert. geht dann bis morgen früh...
jap so siehts aus. vom süssigkeiten sammeln halte ich eig. auch nicht viel.
also ich kann nicht entscheiden was wir da schauen.
Das entscheidet Volker unser Tanzlehrer
Aber er meinte das wir nur so scary movie oder so anschauen
Aber ich hab ja schon am Mittwoch/Donnerstag ein paar blutige Filme geschaut.
- Shaun of the Dead ( Zombie-Komödie)
- Saw V
- Final Destination 4
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.