wie bekomme ich den Text, den ich beim Anmelden eingegeben habe, nachträglich wieder raus. Ich habe meinen Geschäftsnamen nachträglih in einen Banner gesetzt, nun stört dieser Text, was ich aber vorher nicht wußte.
Für Hilfe wäre ich dankbar !
Viele Grüße, Camelia
Zuletzt bearbeitet von avantgarde-mode am 03.11.2009, 07:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Einfach bei Design einstellungen->erweiterte einstellungen->text über dem Design
einfügen ______________
Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Zuletzt bearbeitet von style4free am 02.11.2009, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
@neuschriftsteller:
Deine Lösung ist leider nicht sehr Suchmaschinen freundlich
Denn so wird beim Suchergebnis nur folgendes angezeigt:
Zitat:
- Home
Beschreibung der HP
Würde der Titel nur ausgeblendet werden,
so steht in der Suchmaschine folgendes:
Zitat:
Avantgarde-Mode - Home
Beschreibung der HP
mfg Dominik
Den gewünschten Namen in ein Intro einbringen bringt auch sehr viel bei Suchmaschinen.
Deine Ausführung kann ich aber bestätigen. Bilder mit dem Namen drauf können nicht gefunden werden.
Renate
Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 03.11.2009, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Habe Dominiks HTML-Text aus probiert... geht auch nicht...
Ich kann was Dominik schreibt nur bestätigen - nun steht oben im Browser nur noch home...die weiße Schrift ist allerdings durch den Trick mit den Leerzeichen weg.
Weiß denn jemand wie es richtig geht... sonst müßte ich die HP komplett löschen wieder und nochmal neu anfangen. Kann das der Weg sein - oder kennt einer der Insider einen anderen Weg - kenne mich leider nicht so aus !
LG Camelia
Zuletzt bearbeitet von avantgarde-mode am 03.11.2009, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.