Haallo. Ich habe vor einiger Zeit das Angebot einer kostenlosen Domain genutzt und sie "Gamersframe.de" genannt. Vorher hatte ich schon einige Erfahrung mit HPBK und Webdesign im Allgemeinen. Da ich aber keine Ahnung vom freien Webspace und MySQL und so hatte, habe ich die Domain einfach auf eine HPBK Seite umgeleitet. Das Ziel der Seite sollte eine Informationspage für Games und PCs generell sein. Vor ca. einem Monat habe ich dieses Projekt mit deutlich mehr Webdesign-Erfarung wieder aufgegriffen und wollte die komplette Seite etwas professioneller wirken lassen.
Die Seite ist nun eigentlich fertig. Ich habe zwar vor demnächst auf einen PHP-Fähigen Webspace umzusteigen um z.B. ein Login mit eigenem Forum zu verwirklichen, aber das Layout, Design und der Inhalt soll nicht verändert werden. Es sollen lediglich ein paar Funktionen editiert werden.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Ich möchte, dass ihr mir sagt, was ich an dieser Seite verbessern kann. Ihr müsst mir nicht sagen wie toll ihr meine Seite findet sondern einfach, was an der Seite schlecht ist. Weil von positiver Kritik hab ich nichts.
Bitte gebt mir ein kurzes Feedback.
Danke im Voraus
MFG Matz
PS: Ich suche auch noch Partner. Also wenn euch die Seite gefällt und ihr auch mal ein paar Besucher auf eurer Seite habt, dann schickt mir eine PN ______________ alles für den Gamer
Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen Suchen noch Partner (PN)
Zuletzt bearbeitet von gamesframe am 23.10.2009, 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Saubere Arbeit! Richtige Profipage!
Design gefällt mir sehr gut auch mit diesem einklappbaren Menü an der Seite.
Auch viel Inhalt, was mich auch interessiert.
T O P
kann doch nicht sein, dass ihr die Seite perfekt findet..
Gibts keine Kleinigkeit, die noch verbessert werden könnte?
Ich brauche echt noch paar Vorschläge.. ______________ alles für den Gamer
Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Also ich hab jetzt nochmal drüber geschaut und ich hab wirklich nichts
gefunden wo ich sagen würde da kann man noch was dran ändern.
Sehs Positive an einer super seite muss man halt nichts mehr machen
Gruss Ben von Dos-Bikes
EDIT: Mir ist doch was aufgefallen du hast kein Impressum oder keine Kontakt möglichkeiten und zu datenschutz oder rechtlichen sachen solltest du vielleicht auch was schreiben , wobei ich jetzt nicht weiss wie sehr das nötig ist für deine seite.
Sonst gibbet nix zusagen
Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 25.10.2009, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
ah ok ich wusste doch das da noch etwas fehlt
Danke ______________ alles für den Gamer
*push* ______________ alles für den Gamer
Ich würde die vier Buttons oben vielleicht etwas mehr mit der Farblinie darunter zusammenschweißen, derzeit sieht es so aus, als ob sie mitten im Layout rumfliegen
*push* *push* ______________ alles für den Gamer
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.