Eine vom Homepagebaukasten und eine noch einfach so dazu. Siehs dir an. Oder passen die nicht
Ich glaub das hast du falsch verstanden.
Du hast wohl eine Statistik aber man sieht nicht von wo der Nutzer kommt, sondern nur wie viele an welchem Tag.
gibt da ne gute HP die bietet solche counter an, die man sogar unsichtbar einauen kann hier die url heist http://www.counter-gratis.com da sieht man alles. Welche IP der besucher hat, von welcher Seite er kommt, welchen Brpwser und Bildschirmaiflösung er benutzt. Alles halt . Den code Kannst du bei dem Unsichtbaren counter einfach bei Text unter dem design einbauen und schon zählt er ______________
gibt da ne gute HP die bietet solche counter an, die man sogar unsichtbar einauen kann hier die url heist http://www.counter-gratis.com da sieht man alles. Welche IP der besucher hat, von welcher Seite er kommt, welchen Brpwser und Bildschirmaiflösung er benutzt. Alles halt . Den code Kannst du bei dem Unsichtbaren counter einfach bei Text unter dem design einbauen und schon zählt er
Ok!
Habs gemacht.
Aber ich würd sagen:
Ab zum eigendlichen Thema! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
DANKE vielmals!
Hat viel gebracht. Einmal sogar bis 40 Besucher am Tag ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
auf meiner seite kommen höchstens jeden tag 3 besucher mach ich was falsch
Also deine Frage ist was machst du Falsch?
Also erstmal ist dein Design nicht ansprechend.
Zweitens hat deine Homepage kein Thema, welches die Leute im www wirklich intressiert.
Drittens wäre Deutsch lernen ganz gut.
Das denk ich mal sind die Hauptgründe bei dir. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.