hallo ich bin in ein server der admin . es gibt ja in cs admin code die mal in der console einfügt . und ich hab einen : ZITAT VON CHIP:DE - fORUm
ma_slap
// funktioniet nach dem Schema ", schlägt einen Spieler mit einen bestimmten Schaden, wird kein spezieller Schaden angegeben, so beträgt dieser 0
Kann Mir Jemand Mit Diesen Code ein beispiel machen _? z.b bei spiel name "RED" oder so
Code:
"ma_slap <Spielername, Teilname, SteamID oder IP> <Schaden>
Weil ich Glaube Ich GibDen Code Falsch An .
______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
hallo ? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.