Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.11.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Das sind 2 Minuten arbeit=?
War ds aus langeweile oder jetzt meinst du das ernst du willst mir verklickern dass du dafür n Meisterwekr erstellt hast ne also geht mal garnicht das ist nicht so schön gepflegt^^
Beitrag07.11.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Versteh mal einer den Text da oben.
Wow, 100 Seiten Very Happy
Beitrag07.11.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Versteh mal einer den Text da oben.
Wow, 100 Seiten Very Happy

Welchen Text meinst du???

Den von dem der hier extra ne neue Seite macht um für seine externe zu Werben.
Also vavu oder dem von bixx-tv?

Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.11.2009, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Den von VAVU.
Beitrag07.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Naja verstehen tu ich den auchnicht ganz. Bixx-tv hat ja nie was von meisterwerk gesagt und er wollte ja nur ne meinung. Deswegen versteh ich so eine reaktion garnicht.

Vielleicht wollte ja nur jemand auf eine Seite aufmerksam machen Wink
Beitrag07.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Aber hallo?
ich sag nur meine Meinung und für mich ist das zum kotzen wen ich es ehrlich sage -.-

Rolling Eyes MfG
Andi Mad

Zuletzt bearbeitet von myfinddy am 07.11.2009, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

mir gefällt es auchnicht(mal nett gesagt) aber ist geschmackssache und man sollte esObjektiver sehen und dann sagen was einem nicht gefällt anstatt nur zusagenscheiße oder soähnlich.

Also ich z-b Finde das das Grün nicht wirklich zu dem backround passt, genausowenig wie die Fprm des Designs. Finde zu ner Mauer gehört was anderes. Endweder so eine art Graffiti Style oder halt was mit Pflanzen , like Ranken oder so.

Siehst du das ist Konstruktivere Kritik Wink

Ps das mit dem Werben für deine Seite war grad nicht bös gemeint. Würd ich auchso machen Very Happy
Beitrag07.11.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ok thx
Beitrag07.11.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Nimm nicht so verspielte Fonts, die sind schon seit längerem nicht mehr das wahre, dann würde ich einen anderen BG empfehlen. Die Navi ist an sich finde ich zu groß, die Elipse (Logo) würde ich noch irgendwie mehr einbinden, sonst sieht alles so draufgelegt aus.
Beitrag08.11.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

so leute...
hier wieder was... is ... zwar ne tutwork.. aber egal Very Happy...

http://img.webme.com/pic/p/paddyfox/becreativewallpaper.png

tada..Very Happy
Beitrag08.11.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Nice Nice ich mag diese Regenbogen Grafiken xD

Ich mach auch fast alles aus Tutwork ^.^

Woher is das Tut ? Und womit isses gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 08.11.2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Nice Nice ich mag diese Regenbogen Grafiken xD

Ich mach auch fast alles aus Tutwork ^.^

Wie du magst Regenbogen????

Schwul oder was? Very Happy

Naja kleiner scherz am Rande. So ist das nunmal wen man aus Kölle kommt Wink

Also ich muss auch sagen das es mir gut gefällt bin auch so derjenige der Farben generell gut findet anstatt was Tristesses in Schwarz oder So.

Hab auch nen Bunten Wallpaper auf dem Desktop Very Happy

Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 08.11.2009, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
mir gefällt es auchnicht(mal nett gesagt) aber ist geschmackssache und man sollte esObjektiver sehen und dann sagen was einem nicht gefällt anstatt nur zusagenscheiße oder soähnlich.

Also ich z-b Finde das das Grün nicht wirklich zu dem backround passt, genausowenig wie die Fprm des Designs. Finde zu ner Mauer gehört was anderes. Endweder so eine art Graffiti Style oder halt was mit Pflanzen , like Ranken oder so.

Ps das mit dem Werben für deine Seite war grad nicht bös gemeint. Würd ich auchso machen Very Happy

Angeber Mr. Green
Beitrag08.11.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

myfinddy hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Angeber Mr. Green

Danke fürs Kompliment Mr. Green
Wenigstens hat man hier noch seinen Spaß Wink