Die Wii kenne ich nicht, das einzigste was ich weiß ist das die Game Grafik nicht sehr gut sein soll und das es nicht sehr gute Spiele ausser Sportspiele gibt.
Sonst, hmm weiß ich auch nicht, ______________ ONLINE BLOG
Die Wii kenne ich nicht, das einzigste was ich weiß ist das die Game Grafik nicht sehr gut sein soll und das es nicht sehr gute Spiele ausser Sportspiele gibt.
Mario, Mario Kart, diverse Legospiele, Raving Rabbids ... ausserdem so ziemlich alles, was Nintendo in der Vergangenheit jemals als Konsolenspiel veröffentlich hat ist auf der Wii spielbar.
Ich liebe meine Wii. Ist halt eine Konsole, bei der man nicht nur rumsitzen und Knöpfchen drücken kann. Ausserdem ist sie für Multiplayer ausgelegt, Singleplayer-Spiele gibts recht wenige. Hab ich persönlich wesentlich mehr Spass als an einer Playstation 3. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Mario, Mario Kart, diverse Legospiele, Raving Rabbids ... ausserdem so ziemlich alles, was Nintendo in der Vergangenheit jemals als Konsolenspiel veröffentlich hat ist auf der Wii spielbar.
Ich liebe meine Wii. Ist halt eine Konsole, bei der man nicht nur rumsitzen und Knöpfchen drücken kann. Ausserdem ist sie für Multiplayer ausgelegt, Singleplayer-Spiele gibts recht wenige. Hab ich persönlich wesentlich mehr Spass als an einer Playstation 3.
So siehts aus, finde die Wii super genial, macht immer Spaß mit mehreren Leuten und wird selten langweilig. Außerdem sitzt man nicht nur dumm rum sondern bewegt sich auch mal ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Ich finde die WII ebenfalls richtig toll.
Kann mithilfe von ihr nun auch alle Filme ausm Internet im Fernsehen ansehen, nie mehr über das Programm ärgern
das spielen macht auch superviel Spass, mache oft Boxen oder Tennis!
man kann nicht direkt Filme schauen.
Man kann mit der WII ins Internet, und
dann logg ich mich auf meiner hochgeheimen
Kino-Seite ein, und siehe mir nen Film an.
Das geht auch mit youtube z.B.
Hab ne Wii und ne Xbox360..Die WII wird viel häufiger benutzt als meine Xbox360.
Der größte Vorteil an der WII ist finde ich das online spielen kostenlos ist.
Und das beste Spiel auf wii ist super smash bros brawl finde ich
danach kommt Mario Kart Wii^^ ______________
Das stimmt aber auch nicht Im Wii Shopping-Kanal (oder wo anders) kann man sich kostenlos oder fürn paar cents den "Kino Kanal" (oder wie er heißt) herunterladen...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.