klärt das unter euch ab. In dem Thread geht's um Halloween. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Der Einsendeschluss ist der 7. November 2009, dann werden wir
die besten Einsendungen prämieren. Die Einsendungen und
die Gewinner werden wir ein paar Tage später veröffentlichen *buuuuuuh*.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage ______________ Gruss Ben von DoS-Bikes
Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 08.11.2009, 02:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Heute können noch Beiträge eingeschickt werden - also wer noch Ideen hat kann nur zu. Danach werden wir einige Zeit brauchen die Einsendungen in Ruhe zu bewerten. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
--
Es war Gestern ______________ mfg, Ben
--
--
--
Heute können noch Beiträge eingeschickt werden - also wer noch Ideen hat kann nur zu. Danach werden wir einige Zeit brauchen die Einsendungen in Ruhe zu bewerten.
Arrrr!
Ich hatte eine Super Idee
Mein Freund & Ich hatten so'ne witzige Vorstellung am 7.^^
Heute können noch Beiträge eingeschickt werden - also wer noch Ideen hat kann nur zu. Danach werden wir einige Zeit brauchen die Einsendungen in Ruhe zu bewerten.
Das heisst wann werden die gewinner preisgegeben ???
Ich fürchte ihr werdet euch noch bis zum Ende des Monats gedulden müsen. ______________ mfg, Ben
--
--
--
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.