jesses gott wen n Kind stirbt das kein Geld bzw. Mutter hatte kümmert sich keiner drum stirbt aber son Flohgesicht das gesungen hat orrr ich finde das einfach abartig sorry
MfG
andi ______________ Andreas Linsin
jesses gott wen n Kind stirbt das kein Geld bzw. Mutter hatte kümmert sich keiner drum stirbt aber son Flohgesicht das gesungen hat orrr ich finde das einfach abartig sorry
MfG
andi
Dann tue dir und uns einen Gefallen und meide solche Threads in Zukunft. Jeder trauert um andere Dinge und du hast kein Recht das zu bewerten oder gar abzuwerten. Und nun bitte zurück zum Thema. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
MfG
andi
Ich würde sagen, dass wenn man keinen Bezug zu sowas hat, dann sollte man die Klappe halten!!! (nichts für ungut, ja?) ______________
Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.