Macht eure Umfragen selbst und bindet sie in eure HP ein.
Es funktioniert auch, meine gehen
Hoffe das war ein hilfreicher Thread... ______________ Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage
Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl
JA ich hab mir jetzt auch eine kostenlose selbst gemacht.
Aber ist ja auch nicht der Sinn und zweck das es hier eigentlich extras gibt !
Aber trotzdem, als Notlösung definitiv ok!
vielleicht funktioniert die Umfrage von hier nächsten Monat ja wieder. Wir werden sehen. Auch wenn meine Hoffnung mittlerweile nicht mehr sehr groß ist! =(
Also ich habe mein Umfragen erst mal Alle gelöscht.
Ich versuche es Nächstes jahr erst wieder, aber nur mit hoffnung
das es bis dahin wieder funktioniert.
Habe es eben bei mir auch getestet: Bei mir werden die (für euch nicht sichtbaren) Umfragen nun gezählt, wenn ich abstimme - was ja vorher nicht der Fall war.
Bitte um Rückmeldung, ob es bei euch ebenfalls iweder funktioniert - sollte es zumindest.
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar" ______________
Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.11.2009, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Also bei den abgelaufenen Umfragen, war es ja so, dass das Endergebnis angezeigt wurde. Das ist aber nicht mehr der Fall - alle stehen quazi auf Voting - votet man - passiert gar nichts es geht wieder auf Voting zurück - das Ergebnis sieht man nu wenn man auf Ergebnis anzeigen klickt.
Also - damit es nicht zu Mißverständnissen führt, fände ish es besser, wenn man ei den abgelaufenene Umfragen, wieder das Ergebnis sieht. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
ich finde es gut eigene umfragen zu erstellen
ich find die extras sowieso etwas billig!
das einzig gute sind die intros kontaktformular und gästebuch ______________ Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende
Also bei den abgelaufenen Umfragen, war es ja so, dass das Endergebnis angezeigt wurde. Das ist aber nicht mehr der Fall - alle stehen quazi auf Voting - votet man - passiert gar nichts es geht wieder auf Voting zurück - das Ergebnis sieht man nu wenn man auf Ergebnis anzeigen klickt.
Also - damit es nicht zu Mißverständnissen führt, fände ish es besser, wenn man ei den abgelaufenene Umfragen, wieder das Ergebnis sieht.
*push* ______________ Ciao Michael
Also bei mir funktioniert's auch wieder, endlich! *durchpust* Das Einzige, was ich an die Extras "billig" finde ist das Forum, hab mich zwar nach php-möglichkeiten umgesehen, aber nicht wirklich was gefunden. Entweder das Eine kann man nicht wirklich auf die Website einbinden oder andere haben riesige Werbebanner, die mir schon etwas Angst einjagen. Da nehme ich doch lieber das Forum, was der Homepage-Baukasten als Extra zur Verfügung stellt. ______________ Someone said goodbye
gehört zwar nicht zum topic pusht aber meine frage wieder hoch ______________ Ciao Michael
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.