Ich hab das Design Iceblue und möchte gern ÜBER der Navi einen Animation einfügen, am besten halt eine Linke Box. Ist das Möglich??
Tut mir Leid, wenns schon mal irgendwo steht, ich hab gesucht und gesucht aber nur gefunden, wie man weitere rechte Boxen erstellt, aber keine linke, erst recht keine ÜBER der Navi.
Schon mal vielen lieben Dank! ______________ Gruß Krissy
Hmm
Ich will ja nichts transperent machen, ich will eine Box mit den gleichen Eigenschaften der Rechten Boxen über der Navi haben. Wenn ich das richtig verstanden hab wird in dem Thread das Hintergrundbild der Navi nur deutlicher gemacht. ______________ Gruß Krissy
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.