wenn ich auf meine seite gehe steht dort nur noch domain ist abgelaufen soll mich mit den hilfe@homepage-baukasten.de in verbindung setzen allerdings bekomme ich keine mail an diese adresse verschickt ?? außerdem habe ich vor ca 4 wochen ein prämiumpacket bestellt und dachte das liefe alles so reibungslos weiter ?? was ist passiert ??
du hast vor 4 wochen ein premium paket bestellt...hast du jetzt nach den 4 wochen daran gedacht die gebühr von 1,90 bzw. 2,90 ¤ zu bezahlen? ______________
ohhh, das wusste ich nicht. aber ich habe von so einem fall auch nie etwas gehört...man müsste sich mal direkt an das team wenden...also hier im Homepage baukasten, denn anscheinend reagieren die bei webme ja nicht... ______________
hallo
habe die mail sofort dort hin geschickt !! kann ja lesen ! habe aber bis jetzt noch keine antwort ?? ärgere mich doch so ein bißchen ... warum habe ich erst für 22 euro son packet gekauft ?
naja der tag ist noch lang ! ich wollte nur hier nach fragen ob ich was falsch gemacht habe ?? oder ob jemand das auch schon hatte ?
gruß
daniel ______________ www.aufm-bome.de denn da wohnt man *grins*
wenn ich auf meine seite gehe steht dort nur noch domain ist abgelaufen soll mich mit den hilfe@homepage-baukasten.de in verbindung setzen allerdings bekomme ich keine mail an diese adresse verschickt ?? außerdem habe ich vor ca 4 wochen ein prämiumpacket bestellt und dachte das liefe alles so reibungslos weiter ?? was ist passiert ??
kannst Du uns mal die Fehlermeldung zukommen lassen warum Du keine E-Mail an den Support schicken kannst? Dann sehen wir uns das sofort an. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.