Wie findest du Bixx.tk |
gut |
|
[ 3 ] |
nicht gut |
|
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
-
abenteuergeschichte
|
17.11.2009 um 11:25 (UTC) Titel: |
|
|
da stimmt's bei mir, nichts verschoben.
lg
Jonas |
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
18.11.2009 um 15:29 (UTC) Titel: |
|
|
Update so nun alles auf www.test-bixx.de.tl (das neue Design und alle inhalte) |
|
↑
|
|
|
-
tenniswelt
|
18.11.2009 um 15:50 (UTC) Titel: |
|
|
Cool Cool. Aber...ich finde die Idee mit der Auflösung klasse. Hat mir persönlich auch geholfen. ABER: Grundsätzlich hätte ich die Seite direkt schon weggekllickt, da mir der Button erst später aufgefallen ist. Bin nur drauf geblieben um die Seite mal bzw die Updates mal auszuchecken. Sonst alles col Lg Daniél |
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
18.11.2009 um 20:52 (UTC) Titel: |
|
|
tenniswelt hat Folgendes geschrieben: Cool Cool. Aber...ich finde die Idee mit der Auflösung klasse. Hat mir persönlich auch geholfen. ABER: Grundsätzlich hätte ich die Seite direkt schon weggekllickt, da mir der Button erst später aufgefallen ist. Bin nur drauf geblieben um die Seite mal bzw die Updates mal auszuchecken. Sonst alles col Lg Daniél
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man einen Banner auffälig gestaltet und plaziert
danke
[color=orange]
EDIT:
ICH HABE DEN BUTTON IN VERSCHIEDENEN FARBEN GEMACHT JETZT SIEHT MAN IHN SEHR GUT [/color]
Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 19.11.2009, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
20.11.2009 um 14:33 (UTC) Titel: |
|
|
Push
Brauche neue anregungen |
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
24.11.2009 um 16:16 (UTC) Titel: |
|
|
Bitte macht bei der umfrage auf der startseite mit damit ich entscheiden kann welches das haupt design wird |
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
|
↑
|
|
|
-
bixx-tv
|
29.11.2009 um 19:10 (UTC) Titel: |
|
|
intro abgeschafft |
|
↑
|
|
|
-
kuzorra
|
29.11.2009 um 19:35 (UTC) Titel: |
|
|
Kann es sein dass du etwas spamst?
Und dein Design ist ziemlich breit. Zur Zeit würde ich noch nicht über 960 Pixel gehen. ______________ <!-- Bild, RTL, 9Live -->
Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.
Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen. |
|
↑
|
|
|
-
gbpics4all
|
29.11.2009 um 19:41 (UTC) Titel: |
|
|
kuzorra hat Folgendes geschrieben: Kann es sein dass du etwas spamst?
Und dein Design ist ziemlich breit. Zur Zeit würde ich noch nicht über 960 Pixel gehen.
Wo spamt er den????
Alle 24 Stunden pushen ist erlaubt und das tut er ja nur!
Ich finde das Design ganz gut und außerdem kann man die breite ja umstellen wen man mal auf der HP genau gucken würde. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
area4webmasters
|
29.11.2009 um 19:44 (UTC) Titel: asdf |
|
|
wer hasst wen????? ______________ Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende
|
|
↑
|
|
|
-
kuzorra
|
29.11.2009 um 19:45 (UTC) Titel: |
|
|
Wo kann man denn die breite ändern?
Trotzdem würde ich es so gestalten, dass die Seite Anfangs eine für alle annehmbare Breite hat, z.B. durch Auswahl auf einer Enterpage. ______________ <!-- Bild, RTL, 9Live -->
|
↑
|
|
|
-
gbpics4all
|
29.11.2009 um 19:48 (UTC) Titel: |
|
|
Da steht direckt auf der Hauptseite in Bunt unterlegt Auflösung zu klein???
Und da musst du nur draufklicken dann haste ne andere Auflösung ______________ |
|
↑
|
|
|
-
kuzorra
|
29.11.2009 um 19:52 (UTC) Titel: |
|
|
gbpics4all hat Folgendes geschrieben: Da steht direckt auf der Hauptseite in Bunt unterlegt Auflösung zu klein???
Und da musst du nur draufklicken dann haste ne andere Auflösung
Stimmt. Auf solche grellen achte ich nicht, da erwartet man was anderes. ______________ <!-- Bild, RTL, 9Live -->
|
↑
|
|
|
|