Wie kann ich die grauen Balken über der Nav., dem Mittelfeld und den rechten Boxen ändern. Ich würde hier gerne einen farbigen Banner einsetzen. Kann mir Jemand leicht verständlich helfen?
LG Christa
PS ich möchte nicht den Text entfernen, sondern die Balken anders gestalten, andere Farbe, etc. ______________ Liebe Grüsse
Christa
Zuletzt bearbeitet von pinoccios-galerie am 04.12.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Leider ist mein Problem nicht gelöst. Mit diesem Code habe ich "nur den Text" in den Balken entfernt. Ich möchte aber das Design der Balken verändern, ähnlich wie bei den Buttons im Menü.
Vielleicht weiß hier noch jemand, wie das geht?
LG ______________ Liebe Grüsse
Christa
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.