Hy Dominik
habe deinen Code eingegeben..da kommt beim speichern "Unerlaubte Zeichenkombination im Titel" habe es jetzt normal das heist ohne code geschrieben und dann hat mir einer eine PN geschrieben ich solle kategorisieren den Haken entfernen...nun funktioniert es...wo kann denn da der Fehler liegen?
Hallo
Diesen HMTL Code in "Text Über Der Linkliste" eingeben.
<font face='Comic Sans MS' color='#009900' size='2'><strong>In anderen Seiten blättern</strong></font> Farblich rot nur Beispiel.
Häkchen bei "Links kategoresieren" setzen. Speichern. Fertig.
Hallo
Diesen HMTL Code in "Text Über Der Linkliste" eingeben.
<font face='Comic Sans MS' color='#009900' size='2'><strong>In anderen Seiten blättern</strong></font> Farblich rot nur Beispiel.
Häkchen bei "Links kategoresieren" setzen. Speichern. Fertig.
Man lernt immer wieder dazu. Wenn andere helfen.
Gruß Theo
hy Theo
wenn du bei mir auf meiner Navigation nachsiehst ist bei mir Linkliste grau und eine andere Schrift art und die hätte ich gerne auch in Comicsans und weiß....aber das geht irgendwie nicht ______________ cu Reiner
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.