hallo seit Wochen kann ich im Baukasten keine Fotos mehr hochladen oder löschen !!!Es zeigt nur codes an..hoffe das wird bald von euch behoben, denn so kann ich unsere Homepage nicht aktuellisieren !!!
mfg Dragonpower harz-dragon-of.color.de.tl
hatte das problem auch oder bzw. immer noch, aber nur bei bestimmten Browsern. Versuch es mal mit einem anderen , bei mir geht es über AOL und google chrome. Beim Internet Explorer habe ich das gleiche Problem...mozilla weiß ich nicht da ich den nicht habe!
Zuletzt bearbeitet von aussiedreamboys am 13.12.2009, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.