Hallo liebe User,
wie die Überschrift schon sagt ich habe mir bei google eine suchmaschine für eine meiner Hp's gemacht! Es sollte eine Seite mit Videos von My Video werden das heißt es sollte eine art Archiv werden nun hab ich aber festgestellt das die Suchmaschine nicht funktioniert sie zeigt immer an das kein ergebnis gefunden wurde. Hier ist der Code den ich von Google habe:
abenteuergeschichte, Fabi hat fortgeschrittene Langeweile,
er wollte einfach DEN Thread finden und nur Stuss reinschreiben ^^' ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.