Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Also ich habe alles schon ausgesaugt, sogar den Lüfter...Geht immer noch nicht..
Mein PC ist wie gesagt 3-4 Jahre alt...
Aber Danke für Deine Antwort!
Beitrag20.12.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

So, vielen Dank, habe das Problem gelöst!
Ich habe mir mal den Vintilator angeschaut, er war völlig verstaubt...
Habe ihn durchgesaugt und er ist jetzt total leise...
Danke!
Beitrag21.12.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Wenn nicht, bisschen wärme leit paste auf den CPU rauf, denn normalerweiße geht der nur aus wenn CPU zu warm wird Wink
Beitrag22.12.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Okay danke!
Beitrag22.12.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

[...

Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Da die Lüfter nun wieder sauber sind würde ich auch vorschlagen den CPU Kühler mal gaaaaaaaanz vorsichtig zu entfernen und die die Kühlfläche zu reinigen.

Nur sei verdammt noch mal sehr vorsichtig bei der handhabung. Im schlimmsten fall hast du die CPU mit am Kühler kleben. Dann ab in die Küche und ein altes und scharfes Küchenmesser nehmen. Damit löst du mit "BITTE" viel Fingespitzengefühl die ggf kleben gebliebene CPU vom Block. Mach sie sauber mit einem Mikrofasertuch oder irgend nen alten Stofffetzen. Keinesfalls en Tempo oder Wisch&Weg nehmen.

Fals du die CPU wieder einsetzen musst, dann schau die den Sockel an. Da ist ein kleines Dreieck als Markierung. Somit muss quasi Dreieck auf Dreieck, damit die CPU richtig im Sockel sitz. Also nicht mit Gewalt dran gehen. Am Sockel selber befindet sich eine Art Spannvorrichtung die beweglich ist. erst lösen und dann die CPU dort herein plumsen lassen.

Wenn alles sauber ist und du den Kühler wieder aufsetzt dann etwas Wärmeleitpaste (Am besten neue nehmen vom PC Store deines Vertrauens) auf der CPU bzw besser auf dem Kühler verteilen. Nicht mit dem Finger verreiben!!!

Da ich nicht weiss was für einen Kühler du besitzt bzw welchen Sockel du hast bleib nur zu sagen "Gewalt ist keine Lösung" sei vorsichtig mit den Teilen. Den kaputt ist kaputt und teuer beim neukauf
Beitrag22.12.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem hatte ich mit 3 PCs

Bei 2 Pcs lag es am Ram Speicher
diese wurden zuheiss entweder altersschwäche oder staubkorn dazwischen

Bei dem einem lags an einem Update des Bios

hab bios geupdatet und danach ging es.

Es kann aber sein das divers teile bei dir zu heiss werden.

Festplatte
Netzteil
Ram
CPU
Grafikkarte