Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 03:41 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

trotz der vielen Einträge möchte ich das Problem Zähler gerne nochmal ansprechen...

In der Suche habe ich nur gefunden daß die Antwort lautet:

Nach einigen Tagen werden Eure gelöschten Besucher wieder hinzugerechnet....

Aber seit dem 1.12.2009 fehlen mir ca. 2200 Besucher und diese sind auch weiterhin verschwunden.

Es wird auch immer auf externe Zähler hingewiesen, auch das ist mir klar.

Aber eines ist Fakt:

Ich bin beim HPBK angemeldet und zahle Geld für meine :de-Adresse.

Es wird ein Zähler angeboten den ich (zumindest bisher) gerne genutzt habe und der zum HPBK-Angebot dazugehört.

Also sorgt bitte dafür dass dieses Ding auch ordnungsgemäß funktioniert oder löscht das Angebot des Zählers!!! Es sieht echt scheisse aus wenn man im Newsletter sagt dass man nach einem Jahr 22000 Besucher hatte und es stehen "nur" 20000 da.

Wenn das Endergebnis ein paar Tage fehlt will ich ja nichts sagen, aber am 30.12. solte das "ein paar Tage können Ungenauigkeiten auftreten" als Reaktion von Anfang Dezember nicht mehr present sein. Oder sehe ich das falsch? Ich zeichne jeden Monat meine Besucher, Hits und Hits pro Besucher auf und da stimmt dann in den Grafiken garnichts mehr!!!!

Ich bitte also um die Behebung des Bugs oder um eine eindeutige Nachricht dass der Zähler nun anscheinend endgültig im Eimer ist.

Dann verabschiede ich mich vom HPBK-Zähler und suche mir einen Neuen.

Ich fänds zwar sehr traurig da man den HPBK-Zähler (soweit ich weiss) nicht bescheissen kann, aber anders wirds dann wohl nicht gehen...

Lg, Euer (leider enttäuschter) Fred
Beitrag30.12.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Mir geht es ähnlich! Auch ich habe in meinen News groß geschrieben, endlich 45.000 Besucher zu haben. Ist dann schon blöd wenn dann nur 43.000 da stehen.

Mittlerweile bin ich zwar auch wieder über 45.000. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

BITTE BITTE BITTE
Kümmert euch doch mal um dieses Problem!
Beitrag30.12.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Kann es auch sein, dass einige Besucher dann immer fehlen werden?
Beitrag31.12.2009 um 02:48 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Ach wer weiss...

Der Support kann da auch nur das sagen was die Verantwortlichen von sich geben...

Und die Verantwortlchen lassen die Supportjungs anscheindend derzeit auch etwas im Regen stehen....

Also bitte habt doch auch etwas Verständnis für das Support Team.

Und das sage ich als langer HPBK-User....

Auf dass die Kommunikation besser werde...

LG, Fred
Beitrag31.12.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

warten wir mal ab,was morgen mit dem zähler ist Laughing

guten rutsch! Very Happy
Beitrag01.01.2010 um 02:10 (UTC)    
Titel:

Hi!

Frohes Neues... Was mit dem Zähler im neuen Jahr ist habe ich eben neu gepostet...

Der zieht immer weiter Besucher ab...

Siehe hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111689

LG, Fred / water-paradise.de
Beitrag01.01.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hi.

wünsche Euch erstmal ein gesundes und glückliches neue Jahr 2010.

Schade .... leider ist der Besucherzähler wieder auf den 31.0ktober zurückgesprungen...warum auch immer......es muß doch möglich sein ,daß irgendeiner solch einen banalen Fehler outen kann.....

lg hg
Beitrag01.01.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo - auch ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2010 !!!

Das wünsch ich besonders den Betreibern des HPBK - jetzt fehlen die Besucherzahlen Nov und Dez 09.
Wann bequemt sich denn mal jemand, uns wenigstens einen konkreten Ausblick zu geben, wann der Fehler behoben wird - bzw. ob er überhaupt behoben wird !?!

Langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass ich hier falsch bin !!!!!!!!!!!

Gitta Mikati
Beitrag01.01.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Von mir auch an alle ein gesundes neues Jahr!

Nun zum leidigen Thema. Jetzt sind mitlerweile über 4000 Besucher verschwunden. Ich bin auf meine Besucherzahlen angewiesen! Ich zahle für meine de Seite! Als Vertragspartner von HPBK kann ich erwarten,dass diese Propleme behoben werden. Zumal das Proplem lange genug bekannt ist!!! Ich fordere hiermit meine aktuellen Besucherzahlen zurück!!! danke für die Hilfe ! MFG

Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 01.01.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Frohes neues Jahr mit alten Problemen!

Schon wieder 2000 Besucher weniger.

ICH KANN GARNICHT SO VIEL KOTZEN WIE SCHLECHT MIR IST!!!

Ich finde das mittlerweile nicht mehr lustig!!! Evil or Very Mad
Beitrag01.01.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ist doch bekannt, daß der Zähler zum Monatswechsel immer "spinnt".

Nimm einen externen Counter, dann ist das Problem gelöst.

lg

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Letzten Monat hatte ich eigentlich meinen 1000 Besucher,ich mich auch riesig gefreut,aber da ist der Besucherzähler auf einmal auf 900 zurück gesprungen,ganz toll.Nun hatte ich gerade wieder meine 1000 erreicht,springt der wieder auf 900 zurück,also echt langsam kriegich die krise.Was kann ich denn nun machen???
Beitrag01.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

schnurrendes-katzenglueck hat Folgendes geschrieben:
Letzten Monat hatte ich eigentlich meinen 1000 Besucher,ich mich auch riesig gefreut,aber da ist der Besucherzähler auf einmal auf 900 zurück gesprungen,ganz toll.Nun hatte ich gerade wieder meine 1000 erreicht,springt der wieder auf 900 zurück,also echt langsam kriegich die krise.Was kann ich denn nun machen???

als erstes LESEN, genau einen Post über Deinem Wink

lg

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich hätte meine alte Zahl jetzt da gern mal wieder stehen -.-'
Beitrag01.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Ist doch bekannt, daß der Zähler zum Monatswechsel immer "spinnt".

Nimm einen externen Counter, dann ist das Problem gelöst.

lg

Toll, wenn man dann die Besucherzahlen gar nichtmehr zurückbekommt ._.