Brauchst aber nciht abstreiten.
Es schaut genau so aus, denn ich kenn eine Communtiy die das auch verwendet und dass ist 1:1 das Selbe außer das Design.
Also Glückwunsch so einen tollen Header gemacht zu haben.
Brauchst aber nciht abstreiten.
Es schaut genau so aus, denn ich kenn eine Communtiy die das auch verwendet und dass ist 1:1 das Selbe außer das Design.
Also Glückwunsch so einen tollen Header gemacht zu haben.
mfg
Hab ich jeweils gesacht ich habs selber gemacht
Ich sagte ich gebe keinerlei Infos raus
Trozdessen gebe ich "KEINERLEI" infos raus
Sorry aber ich frage ja auch nicht was du grad anhast oder nein also! :-/
Diese Sachen behaltet man für sich^^ ______________ Andreas Linsin
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeisen -.-
Wo ist das Problem es ist ja auch seins? Er hat es gekauft dadurch ist es seins! Er hat ja nie gesagt das es selbst gecodet ist und auserdem spielt das ja auch überhaupt keine Rolle!
Wems gefällt soll sich anmelden wem nicht soll es einfach lassen ^^ ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeisen -.-
Wo ist das Problem es ist ja auch seins? Er hat es gekauft dadurch ist es seins! Er hat ja nie gesagt das es selbst gecodet ist und auserdem spielt das ja auch überhaupt keine Rolle!
Wems gefällt soll sich anmelden wem nicht soll es einfach lassen ^^
Danke Nuo
Sonst noch Vorschläge ?! ______________ Andreas Linsin
Hurra, endlich habe ich es geschafft der Store ist fertig!
Nein, da kaufe ich nicht mit Geld ein sondern mit Punkten!
Wie sammle ich die Punkte?
Anmelden
Freunde einladen
Forum beiträge
Design in die Designer Lobby eintragen
Angebote wahrnehmen (optional)
Gästebuch eintrag
Und alles was Finddy umfasst!
Und das beste es gibt viele Prämien und das für wenig machen^^
Dieser Service werde ich in der laufenden Woche freigeben^^ ______________ Andreas Linsin
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.