ein Widderuf ist dir innerhalb von 14 Tagen möglich, insofern du die Leistung noch nicht erhalten hast.
Dazu genügt eine E-Mail an hilfe@homepage-baukasten.de
Wenn du dein Paket jedoch wirklich kündigen willst, dann muss das spätestens bis 4 Wochen bevor die Laufzeit beendet ist erfolgen.
Das Premium-Paket läuft dann wie bestellt das Jahr über (was man ja auch voll bezahlt hat) und wird dann nicht automatisch verlängert.
Kündigen kannst du nur per FAX oder Post. Entweder stehen die Daten dazu in einer E-Mail, die du erhalten hast, oder notfalls findest du es auch im Impressum von webme: http://www.webme.com/impressum.php
Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar" ______________
Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich hab noch eine kurze Frage zu dem Thema, wenn ich das Premium Paket wenn ich es nicht kündige automatisch um ein Jahr verlängert oder läuft die leistung dann einfach aus und ich habe die standart homepage?
Ich hab noch eine kurze Frage zu dem Thema, wenn ich das Premium Paket wenn ich es nicht kündige automatisch um ein Jahr verlängert oder läuft die leistung dann einfach aus und ich habe die standart homepage?
Das Paket verlängert sich automatisch.
LG Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Hi,
Ich habe bereits gestern eine Wiederufserklärung abgeschickt. Und das war auch nicht die erste, und habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Was soll das eigentlich?! Langsam fühle ich mich echt verar**** von Webme.
Hi,
Ich habe bereits gestern eine Wiederufserklärung abgeschickt. Und das war auch nicht die erste, und habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Was soll das eigentlich?! Langsam fühle ich mich echt verar**** von Webme.
Hi,
Hallo zusammen, habe heute die Premium-Paket Kündigung von meinen beiden Webseiten weggeschickt, noch vor der 4-wöchigen Kündigungsfrist. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich etwas tun oder einstellen, wenn die Kündigung durch ist, oder geschieht das automatisch?? Danke für AW und liebe Grüsse aus AT ______________ Michael Stolz
Ich hatte auch gekündigt und die Kündigung wurde angenommen.Monate später kam eine Rechnung für Werbefreiheit.
Also achtet darauf das ihr die Domain UND die Werbefreiheit kündigt.
lg CH
Hallo zusammen, habe die Kündigung meiner Premium-Pakete bestätigt bekommen, aber der Ablauftermin ist schon überschritten, aber es steht immer noch 'Kontotyp: Premium' im Loginbereich beider
stolmich.de.tl und stolmich2.de.tl Webseiten. Ist da etwas schiefgelaufen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.