hallo,
auf meiner kleinen Homepage is die sache die,
die wetteranzeige steht über dem Header und ich will das an die linke oder rechte seite bekommen, aber das geht nicht da ich auf der linken oder rechten seite nur Codes einfügen kann die in einer Zeile stehen und
den code den ich einfügen muss steht eben so das komischerweiße nicht funktioniert wenn ich den in die eine zeile füge!!!
Wieso is es nicht möglich das ich da mehr freiraum bekomme und das desin weiter anpassen kann, wie größe etc.
wie soll man das aussehen der Seite verändern können, wenn man nur paar dinge vom desin verändern kann, wieso ist es eigentlich nicht einmal möglich sein eigenes desin zu erstellen, das währe doch mal was!
also so eine extra seite auf homepage-baukasten, wo man dann auswählen kann farben formen , wo was wie groß sein soll,
wie viele umfragen man an der seite haben will und ob diese umfragen alle wochen wechseln sollen automatisch etc.
ich würde diese wetterfunktion gerne unter die umfrage verpflanzen,
aber ich hab keine ahung wie das funktionieren soll, hab ja keine möglichkeit das einzustellen!
naja jetzt seid ihr drann mit ideen wie man die wetteranzeige wie auch in anderen desins so an die seite verbannen kann, ich bekomm das irgendwie mit dem desin einfach nicht auf die reihe!
[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]