Ich hab mal vor nem Jahr ziemlich erfolgreich auf Server 21 gespielt und war auch süchtig xD Irgendwann hab ich dann nen kalten Entzug gemacht^^ ______________ Gruß,
Modgar
Ich habe letztes Jahr sehr erfolgreich Stämme Schweiz gezockt. Nach der Fusion mit meinem besten Freund hatte ich kurzzeitig 1,8 Millionen Punkte. Dann habe ich den Account an meinen Freund abgegeben. Im Dezember habe ich noch mal ne Runde Stämme gezockt, hatte aber nach dem dritten Dorf keine Lust mehr.
Wird auf die Dauer halt langweilig...
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Hm.. hab das mal angefangen, aber irgendwie.. naja. ^^
Mein Ding war es irgendwie nie, ich hab lieber Zarenkriege gezockt, auch wenn
ich gegen diese Premium-User im Endeffekt 0 Chance hatte ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.01.2010, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
@ig444 wie war dein Name? Habe auch schon auf dem Schweizer Server gezockt.
lg
Jonas
Eigentlich ist es MainpowerGX gewesen, auf Welt 3 war es aber ein Anderer. Name war irgendwas mit DARK und danach nen ganz doofes Wort. Muss ich den Jungen nochmal fragen, wie er hieß. Habe da auch nur zwei Wochen mit gezockt, dann habe ich ihn meinem Kumpel gegeben und der hat dann zwei Wochen später komplett aufgehört.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Hm.. hab das mal angefangen, aber irgendwie.. naja. ^^
Mein Ding war es irgendwie nie, ich hab lieber Zarenkriege gezockt, auch wenn
ich gegen diese Premium-User im Endeffekt 0 Chance hatte
Ich spiele schon ca. 2 Jahre und hatte noch nie einen Premium Acc!
Habe im Moment 1,1 Mille Punkte auf Welt 23.
Hätte viel mehr aber mich nervt seit ewigkeiten schon ein Stamm
Dafür habe ich denen schon 16 Millionen Truppen geschrottet.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.