Hallo,
leider ist Twitter nur auf nglish und Japanisch erreichbar.
Ich bin am meisten hier aktiv:
homepage-baukasten.de
lokalisten.de
forum.jbn.de
Und auch eine Konkurrenz des HPBK´s. (Diese nenne ich aber nicht, ich will dem HPBK nicht schaden)
Grüße
Andreas
Am Anfang wollte ich mich auch nicht anmelden, weil twitter.com auf englisch war. Doch eigentlich macht das nichts, denn man kann ja seine "Tweets" einfach auf deutsch schreiben.
m.E. werden die nur von denen benützt die kein leben haben
man kann sich ja im real life und so treffen - zumal das auch als einzigstes zählt
manche meinen wenn sie iwie die coolsten im inet sind sie könnten sich was
drauf einbilden - diese social network seiten sorgen doch nur dazu das sich die kids im inet aufgeilen...
ich halte nix von dem zeug
ciao ______________ disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Also ich bin auch bei Twitter angemeldet: www.twitter.com/mattiad ______________ Eröffnung zum Saisonstart 2010,
mit allen neuen Regeln, Teams, Fahrern,
und natürlich einem LIVE-TICKER Service mit Chatmöglichkeit.
1.Live Ticker am Saisonauftakt in Bahrain
- Twitter ( www.twitter.com/GFX_Zone )
- SchülerVZ angemeldet,aber benutze ich nicht oft
- ICQ früher sehr oft online jetzt nicht mehr so
- Skype da bin ich immer on wenn ich am PC bin ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.