in 2 tagen gelesen???
wie vile std am tag???*beeindrucktsei*
ich hab fast 4 tage gebraucht.
wie du haben das gemacht??
ich war im urlaub in bayern (fand ich stinklangweilig) und fand dieses buch so geil, ich habe es verschlungen wie kein anderes ich habe 8 stunden am tag gelesen ey ich lese in ganz normalem tempo aber ich habe so viel gelesen ich konnte nicht aufhören
aber 4 tage is auch übelst schnell ich sach dir wenn der erste teil ins kino kommt ich muss den sofort gucken ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53] Lukas06.de.tl Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
aso.
dass eine buch in 2 tage*erleichtetsei*
beide in 4 tage ich.
gleichschnell
hoffetlich kommt registrierungslink bald ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.