Hi leute ich habe ein problem wenn ich diese seite laden will kommt Eror404
: http://localhost/install.php : kann mir jemand sagen was da los ist ? weil das kommt jedes mal ? pls helft mir bruache die webseite dringent !
Danke schonmal im voraus.
Lg HimmaTeam [/code]
Zuletzt bearbeitet von himma-hotel am 07.01.2010, 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du bist a schlau wenn du localhost/install.php als adresse sagst bringt des nicht sehr viel den localhost steht für den eigene PC und ich glaub nicht das jeder die datei auf seinem rechner hat!!!!etweder du lädst die datei auf einer server (bplaced.de mein Tipp) oder du kopierst den ganzen code und postest ihn hier:
hausaufgaben100 :
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.