Hallo Bleeding Engel,
Ich habe über Deinen Vorschlag, mehr Bilder zu Opern und Komponisten zu bringen, nachgedacht.
Eine andere Idee, nähmlich die Einträge der Titel von Opern und Oratorien mit meiner Partner-HP Zazzerino einzeln zu verklinken, führt einen Schritt weiter. Diesen Schritt habe ich mir erst ausdenken und lernen müssen.
Szenenfotos von Aufführungen oder von Primadonnen steht das Urheberrecht entgegen, würde aber auch den Rahmen dieser Page sprengen.
Wenn Du also auf meiner Seite unten die Adresse ZAZZERINO KOMPONISTEN anklickst, findest Du von fast jedem Komponisten ein Bild.
Bei den Reporten Opern, die ich exklusiv für den Homepage-Baukasten schreibe, begnüge ich mich mit einem Gif. Schau Dir mal das von Aida an (Navigation Oper 6 Unterseite) ob es Dir gefällt.
Ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich in etwa 60 Ländern der Erde gelesen werde. Mein Partner in Kaiserslautern stellt mir die offiziellen Statistiken zur Verfügung. Yahoo übersetzt fast alle Arbeiten von mir ins Englische. Google Marokko hat 'Das schöne Mädchen von Perth' ins Französische übersetzt. An neuen Leseländern ist die Südsee-Insel Niue und die Karibik-Insel Trinidad und Tobago dazugekommen.
Was Internet alles möglich macht, da kann man nur staunen. Dem Homepage-Baukasten bin ich sehr dankbar, dass er mir das Arbeiten in dieser Form durch seinen Komfort ermöglicht.
Viele Grüße
Engelbert