Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.
Das verlinken des kompletten Buttons im Iceblue Design ist leider nicht möglich...
Das wäre nur mit einem Extra Menü oder im CSS Design möglich.
mfg Dominik
das geht sehr wohl, schaut euch meine navi an!
Code:
td.nav a {display:block; }
Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 10.01.2010, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
ich möchte gerne ein Bild unter der Navigation einfügen, ich hab jetzt einfach mal versucht, den Code von oben an der richtigen Stelle einzufügen.
Das Bild ist auch zu sehen, allerdings zweieinhalb Mal und nicht nur einmal wie es eigentlich sein sollte.
Hab das jetzt mal so gelassen, damit mir besser geholfen werden kann und ihr wisst was ich meine.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann, damit ich das dann vernünftig hinbekomme.
Bestimmt hab ich das voll falsch eingefügt, kenn mich da leider noch nicht so gut aus.
Was hab ich falsch gemacht?
Hier mal ein Teil des Codes, wo ich das neue eingefügt hab
Gerade als ich das gespeichert hatte, war mein komplettes Design weg und es wurde das Standard Iceblue Design angezeigt. Glaube das war einige Minuten lang so.
Dies geschieht meistens dann, wenn die Internetverbindung zu langsam ist
und es noch nicht richtig gespeichert hat, bevor du die Seite aktualisiert hast.
Gruss
Riki
PS: Wenn das Thema erledigt ist, kannst du einen Hinweis, wie z.B. [erledigt]
vor den Titel des Threads tun. So wissen die Moderatoren, dass sie closen
können.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.