Hm.. hab das mal angefangen, aber irgendwie.. naja. ^^
Mein Ding war es irgendwie nie, ich hab lieber Zarenkriege gezockt, auch wenn
ich gegen diese Premium-User im Endeffekt 0 Chance hatte
Ich spiele schon ca. 2 Jahre und hatte noch nie einen Premium Acc!
Habe im Moment 1,1 Mille Punkte auf Welt 23.
Hätte viel mehr aber mich nervt seit ewigkeiten schon ein Stamm
Dafür habe ich denen schon 16 Millionen Truppen geschrottet.
Die Stämme bietet keine direkten Premium Vorteile!
Der PA (Premium Account) hilft nur leichter zu Verwalten. Es ist also kein direkter Vorteil da -> ein Spieler mit PA bekommt nicht mehr Rohstoffe oder so, wie es in anderen Spielen ist.
Natürlich spart ein PA Zeit, aber man ohne PA genau so erfolgreich spielen wie ohne!
Die Stämme bietet keine direkten Premium Vorteile!
Der PA (Premium Account) hilft nur leichter zu Verwalten. Es ist also kein direkter Vorteil da -> ein Spieler mit PA bekommt nicht mehr Rohstoffe oder so, wie es in anderen Spielen ist.
Natürlich spart ein PA Zeit, aber man ohne PA genau so erfolgreich spielen wie ohne!
Grundsätzlich hast du recht, aber stell dir mal vor du hast ein paar hundert Dörfer oder vielleicht so gar tausend und du musst ohne PA Rohstoffe einlagern.
Das kannst du vergessen.
Da brauchst du ewig.
ich hab vor 3-4 jahren das erste mal ds gezockt, hab dann ne lange zeit aufgehört und nachdem ich einen auszubildenen von innogames bei mir in der klasse hab, hab ich mir gedacht, hey das kennste doch ^^
und nun spiel ich es wieder
ps. man kann auch ohne premium acc. gut zocken
man benötigt nur die nötigen tools
ich hab vor 3-4 jahren das erste mal ds gezockt, hab dann ne lange zeit aufgehört und nachdem ich einen auszubildenen von innogames bei mir in der klasse hab, hab ich mir gedacht, hey das kennste doch ^^
Naja, wenn du nicht gerade ein Bot nimmst ist daran nichts illegal^^
Ich denke er meint wie auf dsreal.de und den ganzen Toolseiten, auf denen es DS spezifische Generatoren gibt^^
Das ist dann aber illegal!
mfg
es gibt kleine skripte, die über greasemonkey laufen, die im forum gepostet wurden, sind meist alle legal.
was man sich selbst skriptet ist dann was anderes aber die skripte sollen ja meist nur nervige klickereien erleichtern
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.