Ich würde gerne die Ecken meines Content- und Headerborders abrunden. Man kann das hier auf der webme Fehlerseite sehen:
http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/ (Seite gelöscht)
Außerdem hätte ich gerne ein paar Leerzeilen unter meinem Content. Mit br oder   klappt's nicht, das hab' ich schon versucht.
Soweit ich weiß funktioniert das am schnellsten wen du grafiken selber einbindest die dann runde ecken haben. Es gibt auch eine Methode mit CSS habe ich irgendwo mal gelesen aber das ist etwas kompliziert.
Ich habe den Code ausprobiert, da tut sich aber nicht sehr viel, außer dass sich der Content ein wenig vom Header differenziert (wahrscheinlich die 5px).
Wie füge ich denn diese Grafiken ein und woher bekomme ich diese?
Das mit der Firefox-Methode hat zu 50% geklappt, vielen Dank!
Nur: Ich hätte gerne, dass die Ecken nur an der Oberseite des Headers abgerundet sind und am Ende des Contents - gibt es denn hierfür auch einen Code?
Könnt ihr mir sagen, wie ich diesen Header und Content für den IE "abrunde".
Danke für eure Bemühungen + einen schönen Restsonntag
Andreas
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.