meine persöhnlichen kritikpunkte:
positiv (5 pluse = super, 1 plus = gut)
+++++sehr umfangreichen inhalt (und auch sehr nützlich für leute die das spiel spielen)
+++bilder
++header und hintergrundbild sind gut gelungen
+icons(zum beispiel haus bei menü oder pokeball bei news)
+keine werbung
negativ (5 minuse = sehr schlimm, 1 minus = nicht so toll)
---unübersichtlichkeit
-ich persöhnlich finde, dass du den namen deiner seite vielleicht noch mal im header schreiben könntest
-"Willkommen auf ポケットモンスター専門家のページ.de.tl" würde ich in deutschen buchstaben schreiben
im großen und ganzen finde ich deine seite jedoch gut gelungen, an der unübersichtlichkeit würde ich jedoch arbeiten...
hier lösungen:
-links, rechts und oben menüs, sind mir einfach zu viel, ich würde das rechte menü entfernen und in das linke einfügen.
-unterseiten wären auch nicht schlecht zum beispiel wie schon vorher erwähnt "besondere pokemon"
-ich finde, dass es einfach zu viele punkte in der navigation gibt, du sollst sie zwar nicht entfernen, da sie sehr hilfreichen inhalt besitzen, doch eine andere strategie als unterseiten wären links zu seiten die in der navigation nicht vorhanden sind! das geht so:
du legst eine versteckte seite an
und die unterseiten sind sichtbar
dann erscheinen sie nicht in der navigation, sondern nur wenn du ein link irgendwo hinsetzt!
-doppelte punkte in den navigationen sind auch nicht so schön, ich würde 1 mal gästebuch (du hast es doppelt) entfernen und verbesserungen entweder im menü oder in home würde ich auch entfernen!
verstehe mich nicht falsch, deine seite ist sehr hilfreich und eigentlich auch gut gelungen, und das hätte ich in so einem kurzen zeitraum nie geschafft, aber das sind jetzt sehr streng gesehne kritikpunkte, denen den meisten leuten vielleicht nicht mal auffallen würde!
ich versteh nicht wie jemand sagen konnte deine homepage ist scheiße, dass ist sie nicht, vielleicht spielt sie kein pokemon und hat keine ahnung wie viel arbeit und codes in so einer seite steckt!