ich habe mal eine Frage die nicht Homepage Baukasten gebunden ist. Gibt es eine Möglichkeit ein Hintergrundbild einer Homepage so darstellen zu lassen das es bei jeglicher Auflösung oder Bildformat immer 100% zu sehen ist? Gibt es die Möglichkeit sowas zu skripten oder andere Wege sowas umzusetzen? Es geht hierbei nicht um meine Seite, sondern die eines Freundes. Wär nett wenn mir da einer behilflich sein könnte.
@angelique-arts
So weit ich weiß, ist das nicht möglich, allerdings kannst du ein Bild zentrieren und die Wiederholung rausnehmen, sodass es sich nicht wiederholt, und bei jeder Auflösung in der Mitte ist...
werde das mal so weiter geben ^^ dann muss mein bester Freund sich halt nur für eine Größe entscheiden, denn innerhalb des Hintergrunddesignes (ein sehr schick gemachter LCD Monitor) soll sich alles abspielen was die Homepage ansich betrifft.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.