auf meiner Homepage (nur im Intro) habe ich Hintergrundmusik. Kann ich irgendwie einen Knopf einfügen, dass, wenn man drauf klickt, die Musik aufhört zu spielen ? Geht das ?
Eingebunden habe ich die Musik mit folgendem Code im Intro:
Code:
<embed src="URL ZUR MUSIKDATEI.mp3" loop="true" autostart="true" hidden="true" width="0" height="0">
Gruß,
Max ______________
Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 30.01.2010, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Die grünen Werte anpassen, der zeigt anschließend den Windows Media Player
auf deiner Seite an, je wie groß deine Werte sind.
Beim roten einfach deine URL zu deinem Lied eintragen, anschließend wird
er abgespielt, fertig. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Die grünen Werte anpassen, der zeigt anschließend den Windows Media Player
auf deiner Seite an, je wie groß deine Werte sind.
Beim roten einfach deine URL zu deinem Lied eintragen, anschließend wird
er abgespielt, fertig.
OK,
aber kann man die Musikwiedergabe dann jederzeit beenden ?
Es gibt dort einen Button der jederzeit die Musik abspielen lässt sowie
die Musik stoppen kann. Einfach mal einbinden und anschauen ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.