Hallo,
ich habe heute morgen unter News gelesen, dass Webme nun mehr Werbung schaltet, was natürlich auch Verständlich, aber trotzdem ärgerlich für die User ist.
Angenommen die User würden von nun an auf die Banner regelmäßig klicken und damit das Einkommen von Webme erhöhen, könnte man so eine weitere Bannervergrößerung vermeiden?
Hallo,
ich habe heute morgen unter News gelesen, dass Webme nun mehr Werbung schaltet, was natürlich auch Verständlich, aber trotzdem ärgerlich für die User ist.
Angenommen die User würden von nun an auf die Banner regelmäßig klicken und damit das Einkommen von Webme erhöhen, könnte man so eine weitere Bannervergrößerung vermeiden?
Liebe Grüße,
Mats
Idee ist gut, mach ich eh schon immer mal zwischendurch, aber leider bringt das bei vielen Anbietern nichts mehr( weiß nicht ob es hier auch so ist), da meistens nichtmehr per Click sondern per Sale oder lead, alo pro verkauf oder regestrierung bezahlt wird. ______________
Kann es sein, dass wegen der "Finanzkrise" der Premium-Bereich des Baukastens teurer geworden ist?!
Also ich mein nur, weils mich auf einmal gewundert hat, dass der Preis von 2,95¤ Premium + im Monat auf 4,95¤/Monat gestiegen ist...
Der andere Preis soll ein einführungspreis gewesen sein, wird zumindest Behauptet, da aber diese Pakete schon zu Zeiten unbeliebter Mods(versteh garnicht wieso) eingeführt wurden. kann das keiner , außer die, genau sagen ob damals wirklich von einem Einführungspreis geredet wurde oder webme die Idee sich schnell aus dem Hut gezaubert hat.
Ist ja auch egal. Es hat jetzt nunmal den Preis und daran ändern wir auchnichts ______________
Hallo,
ich würde wirklich vorschlagen, auch wenn in der Vergangenheit sehr viel schief lief, dass wir Webme in dieser Krise unterstützen, weil für die Wirtschaftskrise kann man Webme nicht verantwortlich machen. Wie wärs, mal wieder wie eine richtige Community zusammen zu arbeiten. Wir bekommen einen kostenlosen Homepage Service und dafür klicken wir eben zwischendurch mal auf die Banner!
Ich klicke von nun an regelmäßig auf die Banner, macht ihr das doch auch!
Hallo zusammen!
Auf der Internetseite OnlineTVRecorder.com kann man kostenlos Filme aufzeichnen, die im Fernsehen laufen. Damit der Service kostenlos betrieben werden kann, gibt es ein System, in dem man auf Banner klicken muss, um die Aufnahme für einen Film zu programmieren. Vielleicht könnte man im HPBK einen Banner nach dem Login platzieren, den man anklicken muss, um in den Bearbeitungs-Bereich der Homepage zu kommen. Je mehr Klicks, desto mehr Punkte ... und eventuell zusätzliche Funktionen für die Homepage ( )...
Schöne Grüße!
Hallo zusammen!
Auf der Internetseite OnlineTVRecorder.com kann man kostenlos Filme aufzeichnen, die im Fernsehen laufen. Damit der Service kostenlos betrieben werden kann, gibt es ein System, in dem man auf Banner klicken muss, um die Aufnahme für einen Film zu programmieren. Vielleicht könnte man im HPBK einen Banner nach dem Login platzieren, den man anklicken muss, um in den Bearbeitungs-Bereich der Homepage zu kommen. Je mehr Klicks, desto mehr Punkte ... und eventuell zusätzliche Funktionen für die Homepage ( )...
Schöne Grüße!
Das nenn ich mal eine gute Idee.
Natürlich schwer, sowas mit dem Anbieter zu vereinbaren(?)
also ich dachte auch grad mich trifft der schlag ....werbung kann ich verstehen ....aber hier wird man ja überflutet mit werbung ....das kann ja wohl nicht wirklich euer ernst sein, das bei jedem neuen seitenaufruf einem ein popup entgegen gefogen kommt .....
das vergrault ja wirklich jeden besucher !!!!!!!!
boah ich raste aus!!! Ich könnt fast heulen ich bestell mir jetzt das werbefrei premiumpaket, es reicht!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry musste raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen!
Schöne Grüße!
Sehr interessant!
Gruss
Riki
Ds hab ich nich geqwusst, dass es geht, aber mich würde es auch nerven, wenn ich auf nen banner klicken muss, um ne seite zu bearbeiten u nd bei nem star ist es sogar sehr häufig (gut, bei enya eher weniger), dass man beispielsweise Newsseiten, Biographie etc ergänzen muss.
Hallo zusammen!
Schöne Grüße!
Sehr interessant!
Gruss
Riki
Ds hab ich nich geqwusst, dass es geht, aber mich würde es auch nerven, wenn ich auf nen banner klicken muss, um ne seite zu bearbeiten u nd bei nem star ist es sogar sehr häufig (gut, bei enya eher weniger), dass man beispielsweise Newsseiten, Biographie etc ergänzen muss.
Bei onlineTVrecorder.com können sich die Leute, die ihre Banner schalten wollen, anmelden. Dies funktioniert über das von otr geschaffene Systen "BuyClicks". (Findet man übrigens hier.) Es gibt also keinen 'richtigen' Anbieter, wie zum Beispiel Google Ads.
Hallo zusammen!
Schöne Grüße!
Bei den üblichen Werbeanbietern wäre das Verboten, wir hatten eine ähnliche Idee - aber das ist einfach sehr Aufwendig umzusetzen dafür ist gerade keine Zeit. Aber wenn das funktionieren würde wäre es toll, so könnten sich User z.B. ein Paket "werbefrei" darüber erarbeiten. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Hallo zusammen!
Schöne Grüße!
Bei den üblichen Werbeanbietern wäre das Verboten, wir hatten eine ähnliche Idee - aber das ist einfach sehr Aufwendig umzusetzen dafür ist gerade keine Zeit. Aber wenn das funktionieren würde wäre es toll, so könnten sich User z.B. ein Paket "werbefrei" darüber erarbeiten.
Diese Idee würde mir auch am besten gefallen, schade, dass das so aufwändig ist...
Hallo zusammen!
Schöne Grüße!
Bei den üblichen Werbeanbietern wäre das Verboten, wir hatten eine ähnliche Idee - aber das ist einfach sehr Aufwendig umzusetzen dafür ist gerade keine Zeit. Aber wenn das funktionieren würde wäre es toll, so könnten sich User z.B. ein Paket "werbefrei" darüber erarbeiten.
Mich würde das echt interessieren, was ein webme-Mitarbeiter den ganzen Tag so macht.. würdet ihr euch wenigstens einmal ransetzen und das machen, könntet ihr eure Einnahmen und Beliebtheit bestimmt erheblich steigern... aber, okay, war ja nur 'ne Idee..
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.