Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ja das find ich eig. total unverschämt...
Zuerst mit der kleinen Werbung war ich total zu frieden!
Dann kommen diese großen BANNER !!!
UND NOCH MEHR WERBUNG?!?!?

*sprachlos* Sad

Beitrag02.02.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hab nix dagegen was sein muss muss sein Geld wächst net an den Bäumen ne^
Beitrag02.02.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hey,

mal eine Frage...

geht das mit dem Pop Up scheiß da weg, wenn man sich das preium Paket plus kauft?

Mit freundlichen Grüßen Das Preamp Side Team (Robin)
Beitrag02.02.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel: Re: Premium Paket

preampside-sounds hat Folgendes geschrieben:
Hey,

mal eine Frage...

geht das mit dem Pop Up scheiß da weg, wenn man sich das preium Paket plus kauft?

Mit freundlichen Grüßen Das Preamp Side Team (Robin)

Ja mit beiden, also entweder das Werbefrei oder das mit der Domain.
Beitrag02.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

"Ich krieg was Gratis bzw. kostenlos und jetzt ändern die die Bedingungen" - Echt "Unverschämt" Laughing

Mal ehrlich: Wenn ich beruflich mit meiner HP Geld verdienen will, sagt es ja eine Menge über den Laden aus, wenn er nicht in der Lage ist, sich eine HP ohne Subdomainendung zuzulegen. Das .de sollte schon drin sein. Wer Geld verdienen will, sollte investieren und nichts halbes machen. Aber das wundert mich hier schon öfters mal...

Für Hobby HPs ist es doch ok wenn da Werbung ist, wen es störrt, kann ja die Pluspakete kaufen, HPBK ist doch kein Laden er das alles nur aus Großzügigkeit macht. Klar fand ich es am Anfang auch am schönsten, nur mit der kleinen Werbung, ich zahl den Leuten hier aber nichts, die Werbekunden schon. Da kann man sich 1 und 1 zusammenzählen, welche Stimme mehr Gewicht hat.

Beitrag02.02.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

also ich finde die Werbung nicht soo schlimm aber hätte nix dagegen wenn sie weg kommt ;D
Beitrag02.02.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel: Werbung kann man doch blocken!!!

Die Werbung kann man dauerhaft blocken!!!
Vorraussetzung:
Firefox mit dem Add-on "Adblock Plus"
und ich hoffe auch, dass die Werbung verschwindet!!! Echt lästig!!!! Versaut die ganze HP!!!!
Beitrag02.02.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

das mit dem Pop up...davon merke ich nichts ..aber dieser animierten banner nervt tierisch!
Der lenkt von der Ganzen Hp ab...!

Und was ich unfair finde..ich bin der einzige mit nem animierten banner!

Reicht n Norm. Banner nicht..muss er animiert sein??

Das is mein Banner: http://wtheme.webme.com/img/ads/de/werbefrei.gif
Ans Support Team: Waerum habe nur ich nen animierten Banner?

Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 02.02.2010, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
das mit dem Pop up...davon merke ich nichts ..aber dieser animierten banner nervt tierisch!
Der lenkt von der Ganzen Hp ab...!

Und was ich unfair finde..ich bin der einzige mit nem animierten banner!

Reicht n Norm. Banner nicht..muss er animiert sein??

Du bist nicht der Einzige. Der ist so eingestellt, das nur der Besitzer der Seite immer den bei sich sieht und nicht bei den anderen. Dafür sorgen auch die Cookies die vom Baukasten gesetzt werden Wink

So gesehen sieht jeder bis auf du auf deiner Seite normale werbung.

Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 02.02.2010, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

achso;)
Beitrag02.02.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal angesehen, wie viel die anderen Anbieter Werbung haben. Glückwunsch der HPBK ist in den Top 10 der meisten Werbung! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag02.02.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ps00325 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal angesehen, wie viel die anderen Anbieter Werbung haben. Glückwunsch der HPBK ist in den Top 10 der meisten Werbung! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Und wie soll man deiner Meinung nach dann Geldprobleme lösen? Wo würdest du das Geld für das ganze hernehmen Question Question Question
Gibt es bei den anderen Homepageanbietern auch so viel Service Question Question Question
Bieten die anderen Homepageanbieter auch Premiumpakete Question Question Question
Warum bist du dann tortzdem hier, wenns dir hier überhaupt nicht passt Question Question Question

Bitte beantworte die Fragen mal Exclamation Exclamation :!.
Beitrag02.02.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Und außerdem wie schon beschrieben kennst du kostenlose seiten die ne so kurze domain haben wie wir?(.de.tl)
Beitrag02.02.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
ps00325 hat Folgendes geschrieben:

Und wie soll man deiner Meinung nach dann Geldprobleme lösen? Wo würdest du das Geld für das ganze hernehmen Question Question Question
Gibt es bei den anderen Homepageanbietern auch so viel Service Question Question Question
Bieten die anderen Homepageanbieter auch Premiumpakete Question Question Question
Warum bist du dann tortzdem hier, wenns dir hier überhaupt nicht passt Question Question Question

Bitte beantworte die Fragen mal Exclamation Exclamation :!.

1. Dann würde ich versuchen zu sparen und von mir aus einige Services einzuschränken!
2. Ja, bei einigen gibt es so viele! Bei anderen vieleicht nicht, aber man kann doch immer von irgendwelchen anderen Websites ein paar Extras einbinden. zB: homepage-total.de oder meine-erste-homepage.de!!!
3. Ja über 3/4 der Anbieter bieten so etwas wie Premiumpakete an!
4. Ich bin da, weil als ich die HP erstellt hatte fast keine Werbung war. Und ja, wenn ich nicht so viel mühe in die HP (na gut, es ist wirklich nicht die beste HP) gesteckt hätte würde ich wechseln!
5. Manche sind leider länger aber 4 von 10 anbieter haben eine kurze Domain
Beitrag02.02.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Auch ich werde in kürze den Baukasten verlassen

Ist echt schade den Baukasten mit soviel Werbung zu verschandeln. Und das ganze gleich noch mit Partnervermittlung etc.. Vor einem JAhr habe ich den Baukasten noch sehr sehr gerne weiterempfohlen. Jetzt mache ich es mitlererweile umgekerht, da ich es nicht gut heißen kann, das jüngere Kinder und heranwachsende die eben auch auf unserer Seite schauen gleich mit so viel schrott bombadiert werden.

Bye bye Baukasten