Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ich hoffe du hast dir die anderen Beiträge durchgelesen,
der Baukasten würde ohne die Werbung wohl nicht
durchkommen.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 02.02.2010, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: Auch ich werde in kürze den Baukasten verlassen

sohlberg-geischder hat Folgendes geschrieben:
Ist echt schade den Baukasten mit soviel Werbung zu verschandeln. Und das ganze gleich noch mit Partnervermittlung etc.. Vor einem JAhr habe ich den Baukasten noch sehr sehr gerne weiterempfohlen. Jetzt mache ich es mitlererweile umgekerht, da ich es nicht gut heißen kann, das jüngere Kinder und heranwachsende die eben auch auf unserer Seite schauen gleich mit so viel schrott bombadiert werden.

Bye bye Baukasten


Also bis auf das ,,bye bye Baukasten" (weil ich es ja wie oben genannt nicht haben will, dass meine Mühe sich in Luft auflöst) bin ich aber wirklich deiner meinung!!!!!!
Beitrag02.02.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
ich finde es irgendwie unlogisch auf einen Werbeblocker zu verweisen. Wir alle wollen doch, dass die Werbung so klein wie möglich bleibt, stimmts? Also würde ich sagen, dass zu mindest die Homepagebesitzer die Werbebanner anzeigen lassen sollen, um die Einnahmen von Webme anzukurbeln, damit Webme die Werbeflächen nicht noch weiter vergrößert. Klar, es ist eine erforderliche Maßnahme, jedoch sollten wir das Beste daraus machen.

Ein Vorschlag wäre von mir persönlich, nicht nur Werbung auf den Userseiten einzubinden sondern auch im Baukasten selber, vielleicht teilweise die eigenen Premium-Werbeplätze ersetzen.

Angenommen Webme verdient genug Geld um alle Kosten zu decken, würden sich dann die Werbeflächen wieder verkleinern?


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe du hast dir die anderen Beiträge durchgelesen,
der Baukasten würde ohne die Werbung wohl nicht
durchkommen.


lg
Jonas


Ich weiß nicht, ob du mich gemeint hast, aber ich tu mal so, als würdest du mich meinen:
Gegen Werbung hab ich auch nichts, aber gegen Riesenbannern und nervigen Popups schon
Beitrag02.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Naja aber kann man das nich i wie anderst machen...nen spenden thread..oder wo anderst werbung?
Beitrag02.02.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Spenden klingt gut, so wie bei Wikipedia... aber wie meinst du werbung wo anders machen? Auf einer anderen Seite oder andere Position?!
Beitrag02.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Es nutzt sowieso nichts, wenn man sich aufregt.

Es bleibt nur festzuhalten, auch wenn der HPBK kostenlos ist und einige
gute Extras hat, dass es immer benutzerunfreundlicher wird.

Selbst, wenn man mit den .de-Domains Geld verdient, kann es auch etwas
Benutzerfreundlicher gegenüber den Usern sein, die nur aus Hobby ihre
Page hier haben.

Naja, weiter möchte und will ich mich auch nicht äußern & der Beitrag braucht
auch nicht kommentiert werden, wollte das nur mal so schreiben.

Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Also mal ganz ehrlich: Wer keine Werbung will holt sich ein Premium Paket! 50 Euro im Jahr sind nicht die Welt dann spart man halt mal. Ich werde mir ein Premium Paket holen. Nichts im Leben hat keine Nachteile! Stellt euch mal vor ihr müsst diese Firma betreiben! Fast ne Millionen User dass ist nicht leicht!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag02.02.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich: Wer keine Werbung will holt sich ein Premium Paket! 50 Euro im Jahr sind nicht die Welt dann spart man halt mal. Ich werde mir ein Premium Paket holen. Nichts im Leben hat keine Nachteile! Stellt euch mal vor ihr müsst diese Firma betreiben! Fast ne Millionen User dass ist nicht leicht!

Lg Marcel


Das ist genau das, was ich schon vorher mal gepostet habe. 36 ¤ im Jahr, dafür keine Werbung mehr! Was ist denn daran viel Geld. Ja, es gibt junge User, die noch kein Geld verdienen. Die könnten es sich zum Geburtstag oder irgendwas anderes schenken lassen. Jeder Pimpf (bayer. für kleines Kind Wink ) hat ein eigenes Handy und eine Rechnung von 50 ¤ im Monat!

Klar sind wir verwöhnt - war der HPBK vor einem Jahr noch mit weniger Werbung bestückt. Aber es stehen nun mal eine Upgrades an und dass muss bezahlt werden. Die Server sind nicht auf so viele User ausgelegt, auch da muss Geld in die Hand genommen werden.

Wir sind eine Community und haben alle viel von dem Angebot profitiert? Ist es nicht an der Zeit, mal etwas zurückzugeben! Denkt mal darüber nach!


Übrigens: an alle User, die hier negativ gepostet haben: Nennt mir irgendein Angebot/Dienstleistung einer Firma, die völlig kostenlos ist. Und das eine Firma (hier: webme) sein Produkt (hier: HPBK) bewirbt, damit Kosten deckt und bestenfalls auch noch Geld verdient wird, ist in meinen Augen nichts anstößiges.

Habe fertig ...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 02.02.2010, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Stellt euch mal vor ihr müsst diese Firma betreiben! Fast ne Millionen User dass ist nicht leicht!

Fast eine Million??
Zitat:

Wir haben 1'916'286 registrierte Benutzer.

Und das alleine im deutschen Baukasten Wink


lg
Jonas
Beitrag02.02.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Bleiben die Seiten, die das Paket werbefrei gekauft haben immer noch vollständig werbefrei?
Ich persönlich werde wie es einige andere auch tun nun wechseln. Schaut euch am besten auch mal um!

LG
______________
Beitrag02.02.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

flo-t hat Folgendes geschrieben:
Bleiben die Seiten, die das Paket werbefrei gekauft haben immer noch vollständig werbefrei?


Ja, werbefrei bedeutet immer noch komplett werbefrei. Smile
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag03.02.2010 um 03:17 (UTC)    
Titel:

leute leute........... schon wieder eine ellen lange diskussion wegen der werbung?
ich hab mir bewusst nicht alles durchgelesen.....
es wird wieder ein großes geheule geben wie gemein webme is xD

da sieht man nur wie weit einige denken.
ich glaub vor paar monaten hab ich dass schon ma geschrieben:

Zitat:

-die server kosten geld-
-strom bezahlt sich net von allein-
-die technik arbeitet nicht umsonst-
-selbst die de.tl domain kostet geld-
-eigenwerbung ist unverzichtbar für so ein unternehmen-




aber wenn jemanden die werbung stört hat andere baukästen wohl noch nicht gesehen ( keine links sonst werden die ya entfernt XD) aber paar beispiele:

Zitat:

-noch mehr werbung-
-häufige server ausfälle-
-mangelnder support-
-es gibt keine conummity die einen bei problemen hilft-
-und vieles mehr-


anosnten:
die max. 50 euro im jahr tun den wenigsten weh.....
zu einem anderen bk wechseln ( viel spaß einen wie den hpbk findet ihr so schnell nicht!!!!!!!)
wenn einem dass zuviel ist hilft nur lernen, lernen und auf webspace umziehen........
Beitrag03.02.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: Vorsicht: §5 Grundgesetz (freie Meinungsäußerung) ;-P

Ja, Hallo erst mal!

Also ich persönlich finde den kostenlosen Service ganz okay, aber falls meine Werke bekannter und mein Geldbeutel dicker werden sollten, würde ich aus folgenden Gründen nicht HPBK als kostenlastigen Anbieter wählen:

1. die mangelnde Professionalität der Seiten
2. die unnötig erschwerten Seitenbearbeitungen durch den verbuggten Editor
3. die Minderzahl an guten Designs (man könnte ja mal einige bessere Designs für zahlende Kunden zur Verfügung stellen)
4. der Hammer: Premiumpaket momentan 4,90¤/Monat plus meine gewünschte *.net-Domain nochmal 0,48¤/Monat extra und habe für die Datei- und Seitenverwaltung nicht mal FTP-Zugang! Das Angebot ist übertrieben teuer, wenn man beachtet, dass ich für 4,99¤/Monat, alles auf einmal und (größtenteils) ohne Bugs bei einem anderen Anbieter mit eigenem Webspace (FTP-Zugang und Co.) ganz leicht finden kann.

Aber zu der Werbung muss ich wirklich sagen, dass ich 1Pop-Up/Sitzung und ein Banner okay finde. Allerdings würde ich gerne den Vorschlag einreichen, den (bei den meisten Designs kompletten freien) rechten Rand mit einem vertikalen Banner als Alternative zum oberen Banner wählen zu können.

Ein vertikaler Banner rechts (oder je nach Design auch links) würden mich weit weniger stören, als der jetzige Banner.

Soviel dazu! Ich nehme an, mein Post bleibt nicht unkommentiert, also versuche ich das zu beobachten.

VLG J. Raffaele


Zuletzt bearbeitet von jraffaele am 03.02.2010, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Also 50¤ im Jahr sind für viele schon sehr viel.
Es gibt ja sehr viele Schüler, Studenten, Arbeitslose, etc. die sowas nicht machen können.
Trotzdem ist das eine faire Lösung, der Werbung aus dem Weg zu gehen.

ACHTUNG VORSCHLAG:
Wie wäre es, wenn man die Werbung auf die Nutzer zuschneiden würde, sodass man Diese interessant macht?
Es ist doch möglich eine Umfrage zu entwerfen und aus den folgenden Ergebnissen, jedem Einzelnen die Werbung zukommen zu lassen, die ihn interessieren könnte.
Bsp.: Intersesse -> Fußball oder Autos oder Filme oder oder oder...
Daraufhin kann man ja versuchen, Filmwerbung laufen zulassen oder Werbung von nem neuen BMW o.ä.

Dadurch wird öfter draufgeklickt und man kann mehr Kohle von den Werbefirmen verlangen. Wer von Euch klickt den schnon freiwillig auf uninteressante Werbung???

So ein ähnliches Prinzip gibt es bei StudiVz / MeinVz .

Gruß


Zuletzt bearbeitet von paette am 03.02.2010, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de