Du Kannst Nicht Mehr Machen Dein " Steam Account Wurde Gebannt Und Du Krigst Ihn Nie Mehr Entbannt ! . Weil Du -Z.b ; Ge ; Cheatet ,
oder Teamkills Gemacht Hast Usw ,
" Hast du Ge;Cheatet ? "
Wen Ja Hat Mal Dich Aufgenoomen " Record Demo " Dann Hat Mal Es Zu Valve Gesicht Und Dein Ip Hat er Auch Gewusst Du Musst In Cs anfach In Der Console Was Eingeben Kommt Da Die Ip Adreese Deines Steam Account . Und Das Hat Jemand Mit Video Zu " Valve ".Den Counter-Strike Entwickler Geschitk " Valve" Hats Gesehn Du Hast Gecheatet Und So . Dann Hat Er Dein " Steam Account Gebannt .
Info :
In Amerika Gibt Es Jetzt Strafen Wen Jemand Cheatet ! . Paar Tage Gefängnis .Und Geld Strafe.und.Computer Wird Mit Genommen.Der Steam-account Wird Sofort Gelöschtt !.
In Amerika Ist Es Gefärlich Wen Die Jemand Erwichen Der Cheatet .ohhu.das wars. ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.