Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Noch was:
Vielleicht könnte man sich Werbeanbieter aussuchen!?
Wer am meisten gewählt wird oder die meisten Klicks bekommt zahlt am meisten an den HpBk! Mr. Green
Beitrag03.02.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hey das is ne super idee!

Ich glaub sowars schonmal..

denn leute die auf meiner seite sind...sind ja in der regel pokemonfans...und pokemonfans klicken ja wohl eher auf pokemonfiguren bei ebay oder so..als auf handy ortung...Denn ich hatte schonmal pokemon bei ebay auf meiner seite..!
Beitrag03.02.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
Hey das is ne super idee!

Ich glaub sowars schonmal..

denn leute die auf meiner seite sind...sind ja in der regel pokemonfans...und pokemonfans klicken ja wohl eher auf pokemonfiguren bei ebay oder so..als auf handy ortung...Denn ich hatte schonmal pokemon bei ebay auf meiner seite..!


Ja das gabs es noch zu der Zeit, als der Baukasten google adsense als werbeanbieter hatte. Bei google ist es nämlich so, das google Cookies auswertet, und einem Besucher die Werbung anzeigt, zu dem Zhema welches Ihn intressiert. Das ist beim neuen Werbeanbieter nicht so. Dort wird irgendeine Werbung vom Baukasten genommen und zwar die die am meisten Geld bringt
und das ist nunmal Single Werbung und Handy Ortung.
______________
Beitrag03.02.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Das ist genau das, was ich schon vorher mal gepostet habe. 36 ¤ im Jahr, dafür keine Werbung mehr! Was ist denn daran viel Geld. Ja, es gibt junge User, die noch kein Geld verdienen. Die könnten es sich zum Geburtstag oder irgendwas anderes schenken lassen. Jeder Pimpf (bayer. für kleines Kind Wink ) hat ein eigenes Handy und eine Rechnung von 50 ¤ im Monat!



Ganz erlich? Das ist ein Witz. Ich bin arbeitslos (momentan am selbstständig werden) beziehe weder Hartz 4 noch etwas ähnliches und muss sogar vom Geburtstags und Weihnachtsgeld Anschaffungen wie Arbeitsmaterial, Maschienen, bissl Werbung etc. ausgeben und bin abhängig von meinem Freund - und in der besch. Lage soll ich mir noch 36¤ weniger aus den Rippen schneiden.

haha -.- selten so gelacht.


Ja ich weiss, Werbung muss sein. Das verstehe ich auch sehr gut. Aber übertreiben braucht mans trotzdem nicht.
Beitrag03.02.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine persönlich schwierige Situation tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Da du die Selbständigkeit anstrebst, wirst du sicherlich ein Gewerbe anmelden. Da deine Hompage ein Werbemittel für dich ist, bedeutet es, dass die Kosten für die Homepage für dein Gewerbe eine Ausgabe darstellt, die du dann bei der Einkommensteuer den Einnahmen gegenüber stellen kannst. Das senkt deinen Gewinn und du zahlst weniger Steuern.

Aber das weisst du ja bestimmt!

Hinweis: Ich habe mir deine HP angesehen. Findest du nicht, dass ein professionellerer Auftritt dein Marketingergebnis steigern würde?

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.02.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Aber wie wäre es den wen man spenden annimt..oder n spenden konto macht?
Beitrag03.02.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
Aber wie wäre es den wen man spenden annimt..oder n spenden konto macht?


Machst du ein Geschäft um Spenden zu kriegen? Sicherlich nicht. Der HPBK ist doch keine Sanmariterstiftung, die zum Unterhalt Geld braucht. Es ist ein Verusch Geld zu gewinnen. Kostenlose Subs bekommst du wegen der Werbung und weil dann die Firma Geld bekommt, weil andere Werbung schalten.

Sie das mal marketing mäßig: Die Leute haben hier Werbung geschaltet, aber wahrscheinlich zu wenig Resonanz bekommen, damit zu wenig Gewinn, damit die Leute bleiben und noch weitere Interessenten kommen, die Webme Geld zahlen, wird mehr Werbung gemacht.

Du als Kostenloser User bist dahingehend interessant, dass auf deiner Idee Werbung platziert wird.

Wenn du "Spenden" willst, spende 35 Euro für deine HP und lass dir die Werbung abschalten.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag03.02.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:

Wenn du "Spenden" willst, spende 35 Euro für deine HP und lass dir die Werbung abschalten.




Naja aber wen ich ehrlich bin bekommste mehr möglichkeiten für unter 25 ¤ woanders, warum sollte ich dann für nur Werbung entfernen schon 10¤ mehr bezahlen??

Ich finde die Idee mit dem Spenden gut. Haben viele große Seiten, zum Beispiel wikipedia. Mal ehrlich rechne doch mal das von 1000 Usern jeder im Monat mal 5 ¤ Spendet. Das sind 5000 ¤ und denke mal nicht das die soviel durch die Werbung bei 1000 Usern bringt.

Wäre aufjednefall was zum nachdenken
______________
Beitrag03.02.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

zum Beispiel wikipedia.


Wikipedia ist aber eine Seite die Gewinn machen will, sondern ein Projekt um jeden Menschen auf der Welt Wissen zu vermitteln. BTW: auch da wird Werbung lanciert. Nicht nur Karl Otto von nebenan schreibt, sonsern auch die, die wissen wie man was schreiben muss, damit Karl Otto sich das kauft.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag03.02.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Warum den?
das ist doch ne super Idee!:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
wolfbooks hat Folgendes geschrieben:

Wenn du "Spenden" willst, spende 35 Euro für deine HP und lass dir die Werbung abschalten.




Naja aber wen ich ehrlich bin bekommste mehr möglichkeiten für unter 25 ¤ woanders, warum sollte ich dann für nur Werbung entfernen schon 10¤ mehr bezahlen??

Ich finde die Idee mit dem Spenden gut. Haben viele große Seiten, zum Beispiel wikipedia. Mal ehrlich rechne doch mal das von 1000 Usern jeder im Monat mal 5 ¤ Spendet. Das sind 5000 ¤ und denke mal nicht das die soviel durch die Werbung bei 1000 Usern bringt.

Wäre aufjednefall was zum nachdenken
Beitrag03.02.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Okay wiki will wissen vermitteln. aber Ursprünglich wollte der Baukasten auch nicht Unsummen verdienen, sondern jedem das erstellen einer Homepage ermöglichen.

Ich sag mal so, hier hat sich die Unternehmenspolitik nurnoch in Richtung gewinnbringend geändet und zu mehr nichts.

Und mal ehrlich ich kann das leidige Thema Geld nichtmehr hören.
Jede Firma heult rum die haben kein Geld. Na super, dann machen die ja irgendwas falsch.

Es gibt genug Seiten, Anbieter, für was auch immer die nicht Überteuerte Preise verlangen oder fast überall werbung reinklatschen wie es nur geht.

Also wen der Sinn vom Baukasten nurnoch ist Geld zu Verdienen, dann sag ich mal ist die das Thema verfehlt, da das nie der Grundgedanke vom Baukasten war.
______________
Beitrag04.02.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Okay wiki will wissen vermitteln. aber Ursprünglich wollte der Baukasten auch nicht Unsummen verdienen, sondern jedem das erstellen einer Homepage ermöglichen.
....

Also wen der Sinn vom Baukasten nurnoch ist Geld zu Verdienen, dann sag ich mal ist die das Thema verfehlt, da das nie der Grundgedanke vom Baukasten war.


Es geht hier um die Deckung von entstehenden Kosten, nicht drum "Unsummen" zu verdienen. Und ich bezweifel einfach mal stark das der Baukasten gegründet wurde um Usern zeitlich beschränkt eine Homepage zu ermöglichen. Um diesen Service dauerhaft aufrecht erhalten zu können muss eben genauso viel eingenommen wie ausgegeben werden. Wenn das nämlich so nicht passiert ist eine Homepage beim Baukasten unmöglich, weil er nicht mehr existiert.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag04.02.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also wen der Sinn vom Baukasten nurnoch ist Geld zu Verdienen, dann sag ich mal ist die das Thema verfehlt, da das nie der Grundgedanke vom Baukasten war.


Also ich kann ja viele Argument hier verstehen.

Aber Aussagen wie oben zitiert sind der absolute Witz. Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand eine Firma gründet (webme) um Menschen kostenlos Webspace zur Verfügung zu stellen, aber keine Absichten hat, Geld zu verdienen.

Und überhaupt, ich kann und will es nicht zulassen, dass webme sich rechtfertigen muss, warum sie Geld verdienen wollen. Das geht UNS ALLE nichts an! Wir leben in keinem kommunistischen Staat, sondern in einem demokratischen Land, indem Marktwirtschaft herrscht.

Deshalb plädiere ich nochmals, sich auf sachliche Argumente zu beschränken.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.02.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Also nach langem langem warum usw und habe auch mit Freunden darüber Unterhalten wo selbst einen server haben Denke ich anderst.

Mit dem Geldverdienen ist ja klar Unkosten müssen rein.
Verstehen tuhe ich es mittlerweile voll und ganz mit der Werbung. Die Server und alles andere was man dafür Braucht kostet alles Geld. Wir bekommen einiges um Sonst hier. webme bekommt nichts um sonst.

Und bei so vielen Mitglieder was Baukasten hat um so Größer auch der Server und Speicher und alles andere was wir nicht sehen oder wiesen was dazu gehört um so was Aufzubauen.

Das einsiege was ich an Manko habe und es auch noch nicht verstanden habe ist das sie uns nicht vorher bescheid gesagt haben.
Der Rest was nachgelassen hat hier ist ein anderes Thema.

Alles wird Teurer auf der Welt und man kann nicht mehr sagen früher ging das auch. Ist nicht mehr so.

Das nächste ist hoffe das dass auch was einbringt mit der Werbung.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 04.02.2010, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Was soll denn ständig der blöde Spruch: "Bleibt mal sachlich!"???
Langsam gehts mir auf den Keks!
Wir HABEN mittlerweile sachlich diskutiert und viele tolle Vorschläge gebracht!
Was ist dagegen zu sagen, wenn wir uns aufregen, bei einer plötzlichen, nervigen Änderung, vor der wir nicht gewarnt wurden? Mad

Werbung muss sein, das ist klar. Dass aber mit dem HpBk aber auch selbst verdient werden will, ist jetzt endlich auch durchgesickert, finde ich aber nichtmal tragisch. Das ist euer gutes Recht und das gönne ich euch auch.

Bleibt nur noch zu sagen:
Das nächste mal bitte Problem schildern und vorwarnen aber auch die Resonanz abwarten und abwägen. Schließlich sind dann auch viele gute Ideen dabei. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de