Hi.....
Ich wollte gerne wissen, wie ich das einstellen muss, damit ich den letzten eintrag in meinem forum als erstes seh, weil ich das blöd finde, wenn ich immer erst blättern muss, bis ich den letzten eintrag sehe....Bitte helft mir.......gruß Seppel
Hi.....
Ich wollte gerne wissen, wie ich das einstellen muss, damit ich den letzten eintrag in meinem forum als erstes seh, weil ich das blöd finde, wenn ich immer erst blättern muss, bis ich den letzten eintrag sehe....Bitte helft mir.......gruß Seppel
willst du, dass der letzte eintrag ganz oben steht, oder nur, dass wenn man auf den topic klickt, man direkt zur letzten seite gelangt?
wo ich das hier grad sehe,ist es nicht möglich das ich die einträge fixieren kann, z.b. wenn ich ein eintrag mit regeln gemacht habe das der immer ganz oben steht, so dass jeder ihn sieht und nicht zufällig drüber stolpert?? mit den anderen themen könnte man das doch so lassen wie es ist, da wo zuletzt gepostet wurde das steht dann direkt unter den fixierten...
Das muss erst richtig eingebaut werden, dann geht das sicher ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Ich schreib mal in diesem Beitrag weiter..
Finde auch dass die STANDARD-Einstellung darauf geändert werden sollte,dass die aktuellesten Beiträge oben stehen.
Das nervt, es immer erst umzustellen oder ans Ende zu klicken.
Ist das möglich?
Zurzeit ist das nicht möglich. Du kannst jedoch einen Verbesserungsvorschlag
im Bereich "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" machen.
Wann das umgesetzt wird kann ich dir aber leider nicht sagen. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.