Wie findet ihr sie? ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Von der Aufmachung her sieht es gut aus, aber naja beispielseiten sollten finde ich seiten sein, wo die Leute sehen was man alles machen kann, bzw. Hilfeseiten. Wen intressiert da ne Seite, die Meiner Meinung nach, wie hingeschi...en aussieht??? Naja ist ja ansichtssache, aber wirklich umhauen tuts mich nicht ______________
Denn die alten Beispiel-Seiten waren sehr, sehr veraltet und gar nicht mehr im Betrieb.
Auch die Aufmachung ist gut gestaltet.
Ich persönlich bedanke mich beim gesamten Team, dass DanielRoosen.de.tl in die Beispiel-Seiten aufgenommen worden ist und hoffentlich einen guten Eindruck für alle Neuuser, aber auch Altuser macht.
Zudem hoffe ich, dass die Auswahl auch länger bestand hat.
Meine Seite wird auf jeden Fall weiter aktuell gehalten, hoffe die von den anderen auch.
Also DANKE an die Mods und webme .
Die Verbesserung war auch lange schonmal diskutiert worden und ist nun endlich fertig gestellt .
Gruß
DanielRoosen.de.tl
Beispiel - Seiten des HPBK ______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
naja beispielseiten sollten finde ich seiten sein, wo die Leute sehen was man alles machen kann, bzw. Hilfeseiten. Wen intressiert da ne Seite, die Meiner Meinung nach, wie hingeschi...en aussieht???
Ich nehme mal an du meinst die Seiten mit Standart-Designs?
Diese Seiten wurden absichtlich gewählt, damit man sofort sieht
was für Möglichkeiten man im BK hat oder auch was für Designs man verwenden
darf.
naja beispielseiten sollten finde ich seiten sein, wo die Leute sehen was man alles machen kann, bzw. Hilfeseiten. Wen intressiert da ne Seite, die Meiner Meinung nach, wie hingeschi...en aussieht???
Ich nehme mal an du meinst die Seiten mit Standart-Designs?
Diese Seiten wurden absichtlich gewählt, damit man sofort sieht
was für Möglichkeiten man im BK hat oder auch was für Designs man verwenden
darf.
lg
Jonas
Antwort gab es schon. Sehe ich aber auch so. ______________
ABER WARUM SIND DANN STANDART DESIGNS DRINNEN: DIE SIND NÄMLICH KEIN GUTES BEISPIEL
Doch
Denn diese Seiten haben einen ziemlich guten Inhalt.
Es wurden Standarts Designs eingestellt,
weil diese Seiten die Möglichkeiten im HPBK repräsentieren sollen.
Die Seiten mit den eigenen Designs dienen als Beispiele,
was durch CSS alles möglich ist und
dann gibt es noch die sogenannte Hilfeseiten,
die für jeden HPBK User nützlich sein sollten...
ABER WARUM SIND DANN STANDART DESIGNS DRINNEN: DIE SIND NÄMLICH KEIN GUTES BEISPIEL
Doch
Denn diese Seiten haben einen ziemlich guten Inhalt.
Es wurden Standarts Designs eingestellt,
weil diese Seiten die Möglichkeiten im HPBK repräsentieren sollen.
Die Seiten mit den eigenen Designs dienen als Beispiele,
was durch CSS alles möglich ist und
dann gibt es noch die sogenannte Hilfeseiten,
die für jeden HPBK User nützlich sein sollten...
mfg Dominik
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen !
Finde es gab zudem noch nie so eine gute Beispiel-Seite !
Ach durch Schleimen kommt man in die Beispielseiten.
Ach Ihr lieben Tollen Mods und Suppppper Baukasten ^^
Sorry aber dir muss ich Recht geben. Daniel hat es zwar verdient aber ich finde es gibt so viel gute seiten die es mehr verdint ahben als standarts ______________ Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.