Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hi ,
danke für deine Recherche,
wir arbeiten an ROQUEDESIGN 7

das bedeutet für uns :
Komplett alles neu! Wir werden nicht auf alte Designs zugreifen!

Danke =) Laughing
Beitrag30.01.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Puh, und ich dachte Roque-design geht den Bach runter, als ich auf der Homepage gelesen hab, dass ihr nichts mehr macht,

Freut mich, dass ihr zurück seit.
Beitrag31.01.2010 um 07:46 (UTC)    
Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ENNNNNNNNNNDLICH

ich habe euch schon vermisst ....
ROQUE ? wirst du auch designs wieder anbieten???
Beitrag31.01.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Wenn du den ganzen Thread genau liest wird sich die Frage glaub schnell von allein beantworten.
Wie kann man ein Beta-Tester werden? Da ihr ja geschrieben habt das ihr sie aussucht. Very Happy Wird Roque-Design auf dem HPBK betrieben oder bei einem externen Anbieter ?
Beitrag31.01.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

benzes hat Folgendes geschrieben:
Wenn du den ganzen Thread genau liest wird sich die Frage glaub schnell von allein beantworten.
Wie kann man ein Beta-Tester werden? Da ihr ja geschrieben habt das ihr sie aussucht. Very Happy Wird Roque-Design auf dem HPBK betrieben oder bei einem externen Anbieter ?

In einigen Wochen werd ich ne Infoseite online bringen , die Preview Bilder des neuen Designs zeigen , Anleitung wie man BETA Tester wird und das neue Intro werdet ihr auch zu Gesicht bekommen!
Beitrag05.02.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

unser Entwicklungsstatus beträgt etwa 40 % .
Ein kleiner Vorgeschmack für ein Bannervorlage.

Greetz!
RD | Roquedesign
Beitrag11.02.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Besteht hier Interesse an Clandesigns?
Beitrag11.02.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ganz vergessen : Mich haben einige Leute darum gebeten ein Clandesign zu erstellen. Hier schonmal die Vorschau. Das Design nennt sich S.W.A.T.

Freue mich über konstruktive Kritik!

Greetz!
RD
Beitrag11.02.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Sieht schick aus.

Also mir gefällts zumindest, bin aber auch nicht so der Fachmann der da Fehler im Grafischen Bereich erkennt.
Beitrag11.02.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Danke sehr.

Design NR.2 nennt sich "IMPULSE".

Beitrag11.02.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Wow, sieht wirklich toll aus. Ich freu mich schon aufs Comeback.
Kanns kaum erwarten, das wird sicher der Hammer.
Ich würde mir auf jeden Fall eine große Auswahl an Designs wünschen!

Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 11.02.2010, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Wow, sieht wirklich toll aus. Ich freu mich schon aufs Comeback.
Kanns kaum erwarten, das wird sicher der Hammer.
Ich würde mir auf jeden Fall eine große Auswahl an Designs wünschen!

Hi

dank dir tijpeiler.

Greetz!
Roquedesign
Beitrag12.02.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

wann gehts denn los?
Beitrag12.02.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Yo,
was gehtn hier?

Wer bistn du der hier Roquedesign wieder auferstehen lässt obwohl arnold und ich es bei ebay verkauft haben?
Wie kommst du vorallem auf v7.. nach dem was sich an gecodeten hp's auf meiner Festplatte befindet kann man max bis v5 zählen. Ich bin übrigens Roque - der der das ganze damals mal mit StForever gegründet hat.

Tiga, kannst du die 10 Mann aufzählen die jetzt zu Roquedesign hören oder bist du es doch ganz allein?
Beitrag13.02.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

rqe-design hat Folgendes geschrieben:
Yo,
was gehtn hier?

Wer bistn du der hier Roquedesign wieder auferstehen lässt obwohl arnold und ich es bei ebay verkauft haben?
Wie kommst du vorallem auf v7.. nach dem was sich an gecodeten hp's auf meiner Festplatte befindet kann man max bis v5 zählen. Ich bin übrigens Roque - der der das ganze damals mal mit StForever gegründet hat.

Tiga, kannst du die 10 Mann aufzählen die jetzt zu Roquedesign hören oder bist du es doch ganz allein?

Alter, erst verkaufst du dein Arsch bei eBay und jetzt tust du so als hättest du deinen Namen nie verkauft.