Finde die Idee auch ganz gut nur
- roquedesign7.de.tl
- ig444/ plekke
sind keine Seiten die mit dem Baukasten ermöglicht wurden. Die haben
da drin finde ich nichts zu suchen. Dafür dann lieber 6p-iceblue zum Beispiel ______________
Beispielseiten sind ja nur Beispiele wie ein Design aussehen kann bevor man sich hier anmeldet. Der inhalt ist nur das itüpfelchen.
Allerdings hätt ich doch auf ein Sauberes Design geachtet zumal die ja Beispiel Seiten sind und diese sollen ja auschlaggebend sein für eine Anmeldung oder umentscheidung für ein neues Design.
Da sind einige Beispiele doch ziemlich wirr ausgesucht worden.
Und ich habs gestestet in einer Klasse die sich die seite angeschaut haben (beispiel seiten) alter von denen 14-22 Jahre. Glaubt mir 99% sagen das sind schlechte Design Beispiele. Das Auge isst mit und Inhalt ist da erstmal Zweitrangig.
Mir ist grad aufgefallen das alle Beispiel Seiten keine Werbung haben?
Wenn sich jemand für ein Baukasten entscheidet und sich vorher die Beispielseiten anschaut und darauf hin sich hier anmeldet wird ihm schnell ins auge stechen das er Werbung hat die Beispiel Seiten aber nicht.
Das bisschen gemein gegenüber Welche die sich hier anmelden wollen, zumindest von den die sich aufgrund der beispiel seiten hier anmelden. ______________
Zuletzt bearbeitet von zitapage am 11.02.2010, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Naja ich sag mal so das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen. Wen man gemein ist, könnte man meinen, dass diese Extra genommen wurden um auch gleichzeitig etwas die Premium Pakete anzupreisen. Sieht so eine Page ohne Werbung nicht gleich besser aus? Vielleicht will man dadrauf damit hinaus!
Tja aber das ist nur eine Vermutung ______________
Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 11.02.2010, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
So also es sieht ganz so aus, als ob die webme EXTRA alle Beispielseiten, die nochnicht Werbefrei waren, Werbefrei gemacht hat. Sogar die HP Besitzer wussten selber nochnicht, das sie aufeinmal Werbefrei sind. Scheint sich ja echt meine Vermutung zu bestätigen, dass man doch auch gleichzeitig schön Werbung fürs Paket macht, wie gesagt eine Seite ohne Werbung sieht ja viiiieeel schöner aus, oder auch nicht.
Darf ich mal Fragen was du bezwecken willst? Versuchst du jetzt auf verschiedener Weiße die Beispielseiten schlecht zu machen oder die Allgemeine Idee nur weil deine Seite nicht mit drin steht? So sieht das jedenfalls stark danach aus ...
Zuletzt bearbeitet von klassen-website am 12.02.2010, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
So also es sieht ganz so aus, als ob die webme EXTRA alle Beispielseiten, die nochnicht Werbefrei waren, Werbefrei gemacht hat. Sogar die HP Besitzer wussten selber nochnicht, das sie aufeinmal Werbefrei sind. Scheint sich ja echt meine Vermutung zu bestätigen, dass man doch auch gleichzeitig schön Werbung fürs Paket macht, wie gesagt eine Seite ohne Werbung sieht ja viiiieeel schöner aus, oder auch nicht.
Also der Besitzer selber weiß nochnichts von seiner Werbefreiheit, die auf einmal verschenkt wird
Wunderschönen guten Morgen,
gut recherchiert! Hättest ja aber auch fragen können. Ja es ist richtig, dass die Seiten auf den Besipielseiten Werbefreiheit bekommen.
Und natürlich wirbt der HPBK mit den Seiten, die dort aufgelistet sind. Diese Seiten geben einen "Gesamteinblick" in die Möglichkeiten, die der HPBK bietet. Deshalb auch Standarddesigns! Für die User, die keine Fähigkeiten im Bereich der CSS - Programmierung haben. Für weitere Ausführungen verweise ich aber auf den Post von Jan (AsgarSerran), der dies ausführlich und für alle verständlich beschrieben hat.
Ich habe mir mal alles genau durchgelesen und möchte zuallererst ein Zitat hervorholen:
Zitat:
Irgendwie haben sich hier bisher fast nur Seiten Positiv dazu geäusert,
die selber da drin stehen.
weisst du was? Es haben sich bisher nur Seiten negativ dazu geäussert die
nicht drinstehen!
Ich denke viele sind einfach enttäuscht dass andere hunderte Klicks mehr
erhalten,
und sie selber nicht, doch die Seiten wurden sehr sorgfältig und genau
ausgewählt und ich finde es sind gute Auswahlen dabei.
Und zu allerletzt: Ich bin auch nicht dabei und finde es toll wie die Beispiel- Seite gestaltet wurde
und überhaupt wieviele Dinge in letzter Zeit neu eingefügt oder repariert
wurden: Der Bescherzähler, der Bild-Upload, die Beispiel-Seiten....
Ich habe mir mal alles genau durchgelesen und möchte zuallererst ein Zitat hervorholen:
Zitat:
Irgendwie haben sich hier bisher fast nur Seiten Positiv dazu geäusert,
die selber da drin stehen.
weisst du was? Es haben sich bisher nur Seiten negativ dazu geäussert die
nicht drinstehen!
Ich denke viele sind einfach enttäuscht dass andere hunderte Klicks mehr
erhalten,
und sie selber nicht, doch die Seiten wurden sehr sorgfältig und genau
ausgewählt und ich finde es sind gute Auswahlen dabei.
Und zu allerletzt: Ich bin auch nicht dabei und finde es toll wie die Beispiel- Seite gestaltet wurde
und überhaupt wieviele Dinge in letzter Zeit neu eingefügt oder repariert
wurden: Der Bescherzähler, der Bild-Upload, die Beispiel-Seiten....
lg
Jonas
Naja da meine Seite mitlerweile extern ist Intressiert mich das Garnicht ob ich dabei steh oder nicht.
Und die 10 Klicks mehr am Tag machen den Brei bei mir auchnicht mehr Fett.
Und ich finde es auch ganz Toll, wie die Beispielseite gestalltet ist, und Reperariert ist so ne Sache, da die besucherzahlen ja immernoch am anfang des Monats abgebucht werden, was bei anderen Countern nie der Fall ist aber hier.
Und wofür sind die Technicker bei webme den da? Um sowas zu Reparieren
sonnst könnte man die ja auch entlassen. ______________
Denn müsste man das mit einem Sternchen markieren. Sonst ist das ja irreführend.
Inwiefern irreführend? Es sind Beispiele. Die User sehen was im Baukasten möglich ist. Und das sind die Seiten wohl unbestreitbar. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.