Hallo!
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich das Datum NICHT übersehen habe. fsx2010 hat mich gebten, seine Seite zu bewerten, was ich auch jetzt machen möchte!
Die andere Bewertung ist schon alt - mal schauen was jetzt rauskommt!
Zum Design:
Dein Design gefällt mir schon sehr, sehr gut! Wirklich nicht schlecht für ein eigenes selbstverstelltes Design - das erst ja noch dazu!
Aber für süäter hätte ich da noch ein paar Kleine Tipps:
Zentrier doch das Design. Sieht besser aus finde ich. Im Forum findest du da bestimmt was dazu!
Ein Content, also ein "Textfeld" fände ich auch etwas von vorteil. Denn teilweise kann man dieinen Text nicht so gut lesen. Vielleicht einen etwas transparenten Contenthintergrund wählen. Das Hintergrundbild finde ich schön, sollte man aber dann auch noch etwas sehen. Ich hätte gedacht, dass man vielleicht den Content in etwa weis machen könnte und dafür das weis etwas transparent ist. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen und den Hintergrund könnte man bestimmt viel, viel besser lesen.
Das gleiche ist auch bei den rechten Boxen!
Bei den Rechten Boxen: Die Leiten oben sind etwas klein. Der "Button wiederholt sich nochmal bis zur hälft. Den vielleicht nochmal überarbeiten!
Vom Design her war es das und dann kommen wir auch schon zum Inhalt:
Inhaltmäßig wird schon einiges geboten. Viele Bilder, viel Text und viel Bildbeschreibung. Gefällt mir gut. Vielleicht aber immer mal Text dazuschreiben, nicht dass es machen zu wenig wird...
Ich hab auch noch einen kleinen Vorschlag zu zwei Seiten von dir.
Die Seiten "Statistik" und "Counter" könnte man ohne weiteres zusammenlegen. Denn "Statistik" ist ziemlich leer - sieht nicht so gut aus!
Aber du bist auf alle Fälle auf dem richten Weg.
Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten fürs Design geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 31 Punkte (Schulnote 2)
Mach weiter so! Schöne Homepage! Gefällt mir!
Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)